SAP Service Manager in Bern

Aufgaben

Region Bern

REF Nr 6B8W42

Stellenbeschreibung

Planung, Steuerung und Weiterentwicklung der gesamten SAP-Servicestruktur unter Einhaltung definierter
KPIs.
Identifikation von Verbesserungspotenzialen in der Serviceerbringung, Entwicklung passender Massnahmen
und Umsetzung mit den Fachabteilungen.
Koordination von Incident-, Problem- und Change-Management-Prozessen nach ITIL-Standards.
Erstellung von Service-Level-Reports und regelmässige Kommunikation mit Stakeholdern zu Status, Risiken
und Massnahmen.
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern, um neue Technologien und Lösungen
einzuführen.

Anforderungsprofil

Mehrjährige Berufserfahrung im SAP-Umfeld, vorzugsweise im Service- oder Operations-Management.
Fundierte Kenntnisse in IT-Service-Management-Frameworks (z. B. ITIL) und Erfahrung mit Reporting-Tools.
Hohes Qualitätsbewusstsein, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge
verständlich darzustellen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, souveränes Auftreten und Teamfähigkeit.

Perspektive

Dich erwarten ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, in dem du eigenverantwortlich agieren und die Servicequalität nachhaltig beeinflussen kannst, sowie ein dynamisches Umfeld mit gezielter Förderung, modernen Arbeitsbedingungen und einer langfristigen beruflichen Perspektive.
Vangard AG | Maneggstrasse 45 | 8041 Zürich |
+41 44 365 77 77

SAP Service Manager

merken

Du möchtest nicht nur an einzelnen SAP-Projekten mitwirken, sondern den gesamten Service-Betrieb in deine Hand nehmen? Als SAP Service Manager steuerst du zentrale Prozesse, optimierst das Leistungsportfolio und sorgst für höchste Servicequalität im Sinne einer herausragenden Customer Experience.

Firma: Vangard AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.03.2025

powered by: workpool.jobs