SAP SF/HCM Specialist in Zürich

Mitarbeiter: 9'000 - 10'000Kurz und prägnant: SAP SF - SAP HCM, zukunftssicherer Arbeitgeber, Zürich/Home-Office.Dein Aufgabengebiet:

Anforderungsanalyse und Lösungsspezifikation erstellen (CR Management)

Erhebung und Dokumentation von Anforderungen sowie Erstellung von Lösungskonzepten im Rahmen des Change Request Managements. * Leitung von HR IT Projekten im Bereich Zeitwirtschaft und PayrollVerantwortung für die Planung, Umsetzung und Steuerung von Projekten zur Einführung und Optimierung von HR-IT-Lösungen, speziell im Bereich Zeitwirtschaft und Payroll. * Teamübergreifende Zusammenarbeit und Koordination mit externen Entwicklern/BeraternEnge Zusammenarbeit mit internen und externen Experten, Koordination von Aufgaben und Sicherstellung der Projektziele. * Service Management für SAP-Zeitwirtschaftslösungen (FIORI) in der Schweiz, Deutschland und NorwegenVerantwortung für den Betrieb und die Wartung der SAP-Zeitwirtschaftslösungen, insbesondere für SAP FIORI, in mehreren Ländern. * 1st und 2nd Level Support für SAP HCMBereitstellung von technischem Support in Zusammenarbeit mit anderen Fachstellen und Unterstützung der Anwender in der Nutzung der SAP HCM-Lösungen. * Stellvertretung im Bereich SAP und SuccessFactorsVertretung innerhalb des Teams und der Abteilung bei Abwesenheit oder speziellen Aufgabenstellungen. * Schulung des Fachbereichs (Key-User)Durchführung von Schulungen und Workshops für Key-User zur effektiven Nutzung der SAP HCM und SuccessFactors-Systeme. * SAP Patch Testings und Integration Testing bei ÄnderungenDurchführung von Tests, insbesondere bei Änderungen und Updates der SAP-Systeme, um die Funktionalität sicherzustellen.Dein Profil:

SAP CATS Kenntnisse für die Schweiz und/oder Deutschland.
SAP FIORI Kenntnisse im Zusammenhang mit Time Management, Entwicklungskenntnisse sind von Vorteil.
Erfahrung mit anderen Zeitwirtschaftssystemen wie SuccessFactors Time Tracking oder UKG Workforce.
Von Vorteil: Projekterfahrung bei der Einführung einer Zeitwirtschaftslösung.
Erfahrung in Projektmanagement und Systemeinführung.
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur effektiven Problemanalyse und Lösungsfindung.
Anforderungserhebung und -management zur Prozessgestaltung und Verbesserung.
Änderungsmanagement und Problemlösungskompetenz.
Teamplayer mit der Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit.
Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen und Technologien.
Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

Der Gehaltsrahmen wird gerne vertraulich kommuniziert.Bei Unklarheiten kannst du uns jederzeit unter +41 55 229 58 58 oder recruiting@ffiadvisory.ch kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

1 Tag her
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Branche: Bau- und Immobilien

Firma: FFI Advisory GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.12.2024

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