SAP Solution Consultant (m/w/d) in Baden

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Teilzeit

Temporär

100%

Arbeitsort

5400 Baden, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

SAP Solution Consultant

Für unseren Kunden, ein grosser IT-Dienstleister aus dem Aargau, suchen wir einen motivierten SAP Solution Consultant

Ihre Aufgaben:

Du unterstützt uns bei der Migration eines bestehenden S/4HANA On-Prem Systems auf die SAP Public Cloud Plattform
Du verfügst über umfangreiche Erfahrungen mit SAP Public Cloud Transformationen von S/4HANA On-Prem Plattformen
Dein fachlicher Schwerpunkt liegt in den SAP Modulen FI&CO / MM / S&D
Für diese Module kannst du Detailkonzepte erarbeiten auf Grundlage bestehender Anforderungen bzw. diese Use Cases mit uns definieren
Für diese Module kannst du selbständig die notwendige Parametrisierung bzw. Customizing Aufgaben bei der Implementierung übernehmen
Für die Cut-Over Phase stellst du die Migration aller notwendigen Objekte und Datenstrukturen aus dem aktuellen Life-System sicher
Du verantwortest die Anpassungen innerhalb der umfangreiche Test- und Defecting-Phase
Du bereitest mit Hilfe der Betriebsdokumentation unsere SAP-Teams vor, das neue System einwandfrei zu betreiben

Ihr Profil:

Umfassende SAP S4/Hanna Erfahrungen in den Modulen (FI&CO / MM / S&D)
Umfassende Erfahrungen bei der Identifikation und Konkretisierung von Use Cases aus Business Demands, die noch unspezifisch sind
Umfangreiche Erfahrungen mit der Erarbeitung von Use Cases sowie daraus abgeleitete Fach- und Detailkonzepten auf Ebene FI&CO / MM / S&D
Umfassende Parametrisierung und Customizing Erfahrungen in allen Modulen
Erfahrung als SAP Solution Consultant in den Bereichen FI&CO / MM / S&D (speziell bei Customizing & Parameterisierung)
Zwingende Voraussetzung ist perfektes Deutsch in Wort und Schrift auf Niveau Muttersprache, da das System auf Deutsch aufgesetzt wird
Sehr guter Kommunikator und Moderator mit hoher Sensibilität für Erwartungen unterschiedlicher Stakeholder
Fähigkeit unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen in einem definierten Zeit- und Budgetrahmen erfolgreich umsetzen zu können
Strukturierte Vorgehensweise, dauerhaft belastbar und durchsetzungsstark

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
5400 Baden, AG

Teilzeit, Temporär, 100%

Link: (CompanyWebsite)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2024

powered by: workpool.jobs