SB Verkaufsinnendienst in Dübendorf
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
SB Verkaufsinnendienst
Aufgaben:
Angebote an Kunden erstellen
Offerten von Lieferanten einholen
Auftragsbestätigungen an Kunden senden
Kalkulation für Produkte und Dienstleistungen durchführen
Zielgerichtete Unterstützung unserer Account Manager (Telefon, Korrespondenz, CRM Datenbank, Dokumentenablage, etc.)
Anforderungen:
Sie sind eine kommunikative und gewinnende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und guten Umgangsformen
Sie entfalten sich am besten an abwechslungsreichen Tätigkeiten und setzen Ihre PC-Kenntnisse gekonnt ein
Sie sind ca. 20- bis 35-jährig
Detailhandelsfachmann/-frau mit Berufsmaturität oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Interesse für IT und Flair für technische Themen
Kommunikativ und humorvoll im Team, gepflegtes Auftreten, seriöser Umgang mit Kunden und Lieferanten
Sie sprechen die Sprachen unserer Kunden (Deutsch, Französisch) und Lieferanten (Englisch)
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Verkauf
14.01.2025 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)