SB Verkaufsinnendienst in Dübendorf
Aufgaben:
Angebote an Kunden erstellen
Offerten von Lieferanten einholen
Auftragsbestätigungen an Kunden senden
Kalkulation für Produkte und Dienstleistungen durchführen
Zielgerichtete Unterstützung unserer Account Manager (Telefon, Korrespondenz, CRM Datenbank, Dokumentenablage, etc.)
Anforderungen:
Sie sind eine kommunikative und gewinnende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und guten Umgangsformen
Sie entfalten sich am besten an abwechslungsreichen Tätigkeiten und setzen Ihre PC-Kenntnisse gekonnt ein
Sie sind ca. 20- bis 35-jährig
Detailhandelsfachmann/-frau mit Berufsmaturität oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Interesse für IT und Flair für technische Themen
Kommunikativ und humorvoll im Team, gepflegtes Auftreten, seriöser Umgang mit Kunden und Lieferanten
Sie sprechen die Sprachen unserer Kunden (Deutsch, Französisch) und Lieferanten (Englisch)
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)