Schreiner EFZ (m/w/d) in Chur gesucht
Stellenbeschrieb
Das SAH Zentralschweiz ist ein soziales Unternehmen, welches für Menschen Perspektiven schafft durch Arbeit und Integration. Wir bieten Beratung, Bildung und Beschäftigung für erwerbslose, stellensuchende und leistungsbeeinträchtigte Personen.
Per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine*n
Angebotsleiter*in (60-80%)
Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung
für die Führung von Angeboten der Arbeitsintegration im Auftrag des Kantons (WAS Wira, IV Luzern) und von Gemeinden (WSH).
In dieser abwechslungsreichen Führungsposition…
erkennen Sie aktuelle Trends der Arbeitsintegration und entwickeln pro-aktiv das Angebotsportfolio weiter
sind Sie verantwortlich für die operative und fachliche Leitung der Angebote inkl. Personalführung der direkt unterstellten Job-Coaches sowie deren Einsatzplanung
übernehmen Sie bei Bedarf Beratungen respektive Vermittlung von Einsatzplätzen als Stellvertretung Ihrer Mitarbeitenden, z.B. bei sehr hoher Nachfrage
tragen Sie Budgetverantwortung und erstellen das monatliche Controlling
sind Sie zuständig für die Qualitätssicherung und das Reporting an zuweisende Stellen
vertreten Sie die Angebote bei den zuweisenden Stellen sowie gegenüber Auftraggebenden
engagieren Sie sich in der Netzwerkarbeit mit Wirtschaftsunternehmen
Für diese anspruchsvolle Stelle bringen Sie einen Hochschulabschluss in Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit ausgewiesener Führungserfahrung, die gerne mitanpackt und sich mit den Zielen und Aufgaben unserer Organisation identifiziert. Kenntnisse bzw. Praxiserfahrung in beruflicher Integration, des Sozialversicherungssystems, in Arbeitsrecht und Berichtswesen sind von Vorteil.
Sie sind eine proaktive, belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und besitzen die Fähigkeit, Mitarbeitende in einer höchst herausfordernden Tätigkeit zu motivieren und zu fördern. Sie denken und handeln vernetzt, sind lösungsorientiert und verfügen über hohe kommunikative Fähigkeiten. Das Arbeiten in einem dynamischen Umfeld macht Ihnen Freude. Sie sind offen für Neues, konzeptionell versiert und verhandlungsstark. Ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie zusätzlich aus.
Weitere Auskünfte
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bei Fragen geben wir Ihnen gerne zusätzliche Auskünfte:
Erik Keller, Geschäftsleiter, Tel. 041 700 60 01
Mats Huwyler, Angebotsleiter (aktueller Stelleninhaber), 041 / 700 60 30
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an E-Mail schreiben.
Firma: Med Personal24 AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)