Scientific Affairs and Quality Manager in Solothurn

Aufgaben

Technische Dokumentation (Medizintechnik)
Behördenkontakt im Rahmen Weltweiter Produktzulassungen
Koordination von externen Gutachten
Teilnahme an Abteilungsübergreifenden Sitzungen (z.B. Labor)
Risikomanagement
Schnittstelle für diverse Fachabteilungen (u.A Regulatory Affairs)

Qualifikationen

Abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen Bereich (Uni/FH)
Idealerweise mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung
Gutes chemisches Verständnis
Verständnis von regulatorischen Normen z.B. ISO 13485
Fliessendes Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

Karrierestufe

Berufserfahren

Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit

Tätigkeitsbereich

Wissenschaft, Schreiben/Redaktion und Produktmanagement

Branchen

Arzneimittelherstellung, Herstellung medizinischer Geräte und Chemische Produktion

Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich QA-Manager in Solothurn, Schweiz informieren.
Meike Engelhard

Lead Recruitment Consultant bei Skilled - Recruitment Solutions GmbH

Firma: Skilled - Recruitment Solutions GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 05.11.2024

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