Security Architekt (3 Tage Homeoffice) (m/w/d) in Winterthur

Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt. Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden. Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis. Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.

Deine Verantwortung

Untersuchung, Priorisierung und Protokollierung von Sicherheitsvorfällen
Betrieb, Kontrolle und Überwachung der unternehmensweiten IT-Sicherheitssysteme
Koordination von Gegenmaßnahmen bei sicherheitskritischen Ereignissen und deren Behebung
Enge Zusammenarbeit mit internen Sicherheitsverantwortlichen, IT-Sicherheitsspezialisten sowie externen Anbietern und Dienstleistern
Unterstützung bei der Erstellung von Lösungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen
Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsanforderungen und Bedürfnissen
Mitwirkung bei der Auswahl und Beschaffung von Sicherheitssystemen und -Tools
Beteiligung an verschiedenen Projekten

Deine Skills

Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Cybersecurity oder Informatik
Fundiertes Wissen in Cybersecurity und IT
Erfahrung im Umgang mit Windows- und Linux-Systemen
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Cyber Security Analytics und Threat Hunting
Erfahrung mit SIEM und Monitoring-Lösungen (z. B. NDR, EDR, XDR)
Fachwissen in Netzwerken, Zonierungen, Cloud, Systemtechnik und Client-Management
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Winterthur

Kontakt

Helin Polat,
+41 44 385 21 36

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2024

powered by: workpool.jobs