Sekretär/-in in Chur

Wir suchen per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sekretär/-in.

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und sind mit den Office-Anwendungen sehr gut vertraut.
Sie verfügen über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache, verständigen sich fliessend auf Italienisch und haben Freude an einer Arbeit mit Publikumsverkehr.
Gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie speditives und kundenorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab.

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Als Sekretär/-in unterstützen Sie in einem kleinen Team unsere Abteilungen Grundbuch, Bodenrecht und Handelsregister bei allen administrativen Tätigkeiten. Insbesondere entlasten Sie die Fachbereiche des Bodenrechts in der formellen Verfahrensabwicklung und wirken in der Informationsvermittlung im Handelsregister mit. Sie erledigen selbstständig allgemeine Sekretariatsaufgaben, erteilen telefonisch Auskünfte und bedienen unsere Kundschaft am Schalter.

Das Grundbuchinspektorat und Handelsregister ist kantonale Fachstelle für das Grundbuch, Bewilligungsbehörde im Bodenrecht und führt das Handelsregister.

Firma: Pebex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 08.10.2024

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