Sekretär/-in / Sachbearbeiter/-in in Ilanz

Wir suchen für den Standort Ilanz per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine Sekretärin/Sachbearbeiterin / einen Sekretär/Sachbearbeiter.
Es besteht die Möglichkeit, die Stelle mit zwei Personen zu besetzen.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen Abschluss in einer vergleichbaren Ausbildung Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen Empathischer, klarer und dienstleistungsorientierter Kommunikationsstil Gute administrative und organisatorische Fähigkeiten Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und konstruktives Arbeiten – auch in hektischen Situationen Freude an sozialen Fragestellungen und an der Arbeit mit Menschen mit unterschiedlichem sozialen und/oder kulturellem Hintergrund Sozialversicherungskenntnisse sowie Romanisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sekretär/-in / Sachbearbeiter/-in
PebEx personalberatung & executive search ag Ilanz      bewerten

 

06.09.2024

Online bewerben 

Buchhaltung für Klientinnen und Klienten führen Selbständiges Stellen von bedarfsabhängigen Gesuchen (Mutterschaftsbeiträge und Stipendiengesuche) Bearbeiten von Gesuchen um Sozialhilfe und situationsbedingten Leistungen an Sozialbehörden, Steuererlass- und Stundungsgesuche, einholen von Offerten, Anmeldungen und Mutationen bei den Krankenkassen und Haftpflichtversicherungen sowie bei den Migrationsbehörden vornehmen Finanzierungsgesuche an Fonds und Stiftungen in Zusammenarbeit mit den Sozialarbeitenden stellen Selbstständig anfallende Korrespondenz erledigen Beratungstermine koordinieren und vereinbaren Auskünfte und Sachinformationen an Telefon und Schalter erteilen Weitere vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Das kantonale Sozialamt erfüllt im Auftrag der Gemeinden die Aufgabe der persönlichen Sozial- und Suchthilfe und unterstützt Menschen bei der Erschliessung der wirtschaftlichen Sozialhilfe. Dazu führt es in den Regionen des Kantons acht regionale Sozialdienste. Der regionale Sozialdienst Surselva ist zuständig für 15 Gemeinden mit einem Einzugsgebiet von 22 000 Personen. Sozialberatung, Suchthilfe und finanzielle Unterstützung (gr.ch)

Firma: Pebex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ilanz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs