Sekretär / Sekretärin 40-60% mit Französischkenntnisse in Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sekretär / Sekretärin 40-60% mit Französischkenntnisse .
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die Bestellungen und Bereitstellung von Hardware
Verantwortlich für das Einrichten neuer Laptops
Unterstützung allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Prozessdokumentation
Zuständig für Planung und Koordination von Weiterbildungen für unsere Techniker
Sicherstellung der Einsatzpläne für Piketteinsätze
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Technischer Background von Vorteil
Kommunikative und organisierte Persönlichkeit
Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an [email protected] . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
location
Zürich
recruiter
Moritz Fiegl
+41 58 307 29 00
branch-address
Manpower Zürich Business Professionals
Elias-Canetti-Strasse 2
8050 Zürich
reference-number: 613054
posted: 11 avril 2025
form-of-employment: fixe
industry: Marketing und Commercial
assignment-start-date: per sofort oder nach Vereinbarung
specialization: Business Professionals
job-type: Temps partiel
sectors-filter: Assistant de bureau
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)