Sekretärin 80-100% (100%) in Zürich
Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich, suchen wir eine Sekretärin 80-100%.
Aufgaben
Selbständiges Erledigen der Kreditoren- und der Lohnbuchhaltung mit Abacus
Offerten erstellen und nachfassen
Allgemeine Administration und Korrespondenz
Termine Terminieren, Verkauf der Produkte
Anforderungen
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position als Allrounderin
Schweizerdeutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Abacus / Ababau
Erfahrung aus dem Bereich der Haushaltsapparate von Vorteil
Ihre Vorteile
Spannende und sehr vielseitige Tätigkeit
Kleines, erfolgreiches Familienunternehmen
Zentraler Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 25
8001 Zürich
044 215 22 22
www.jobimpuls.ch
Franziska Oberhauser
044 215 22 22
franziska.oberhauser@jobimpuls.ch
Job Impuls AG ist als Personalvermittlung in Zürich, Zentralschweiz und Aargau auf die Vermittlung von Fachpersonal in den Bereichen kaufmännische, handwerkliche und gewerbliche Berufe spezialisiert – von Berufseinsteigern, Hilfskräften bis hin zu erfahrenen Fachkräften. Mit unserer Expertise und langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir Sie bei Ihren Karriereplänen.
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)