Sekretärin in Basel

Herr Nicolas Moret, Ihr persönlicher Personal Sigma Berater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post. Für erste Auskünfte steht er Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Kontakt

Nicolas MoretPersonalberater

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Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 Oktober 2024

Pensum:80 – 90%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:Basel

Als Personaldienstleister seit über 15 Jahren in Basel und über 50 Jahren in der Schweiz
suchen wir für ein Bauunternehmen in der Nordwestschweiz (Basel und Umgebung)
per sofort eine zuverlässige und erfahrene Sekretärin.

Das sind Ihre Aufgaben

Erstellen von Terminplänen, Unternehmerlisten und Besprechungsprotokollen
Vorbereiten von Offerten und Rechnungen nach Angaben von Vorgesetzten
Diverse Sekretariats- und Schreibarbeiten
Teilnahme an internen Bausitzungen (wöchentlich)
Kontrolle und Bearbeitung von Rapporten (Tagesrapporte und Regierapporte)
Auftragsbearbeitung
Kundenkontakt per Telefon und per Mail

Das bringen Sie mit

Kaufmännische Ausbildung
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Computerkenntnisse: Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
Kenntnisse von Sorba Software von Vorteil
Gute Umgangsformen, belastbar

Das erwartet Sie

Abwechslungsreiche Arbeit im Team
Gute Anstellungsbedingungen und moderne Sozialleistungen

Ihr Weg zu uns

Firma: Personal Sigma AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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