Sekretärin in Basel
Herr Nicolas Moret, Ihr persönlicher Personal Sigma Berater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post. Für erste Auskünfte steht er Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Kontakt
Nicolas MoretPersonalberater
061 312 82 22 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:25 Oktober 2024
Pensum:80 – 90%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Basel
Als Personaldienstleister seit über 15 Jahren in Basel und über 50 Jahren in der Schweiz
suchen wir für ein Bauunternehmen in der Nordwestschweiz (Basel und Umgebung)
per sofort eine zuverlässige und erfahrene Sekretärin.
Das sind Ihre Aufgaben
Erstellen von Terminplänen, Unternehmerlisten und Besprechungsprotokollen
Vorbereiten von Offerten und Rechnungen nach Angaben von Vorgesetzten
Diverse Sekretariats- und Schreibarbeiten
Teilnahme an internen Bausitzungen (wöchentlich)
Kontrolle und Bearbeitung von Rapporten (Tagesrapporte und Regierapporte)
Auftragsbearbeitung
Kundenkontakt per Telefon und per Mail
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Ausbildung
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Computerkenntnisse: Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
Kenntnisse von Sorba Software von Vorteil
Gute Umgangsformen, belastbar
Das erwartet Sie
Abwechslungsreiche Arbeit im Team
Gute Anstellungsbedingungen und moderne Sozialleistungen
Ihr Weg zu uns
Firma: Personal Sigma AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)