Sekretärin / Sachbearbeiterin (m/w/d) für Gartenbaubetrieb

Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen Erfahrung, regionaler Vernetzung und unserer breiten Palette an HR-Dienstleistungen helfen wir Firmen offene Stellen effizient mit passenden Fach- und Führungskräften zu besetzen. Stellensuchende beraten und begleiten wir ebenfalls individuell bei ihrem nächsten Karriereschritt.

80 - 100%, Fest

nach Vereinbarung

Dübendorf, Zürich

Bau

Ihre Aufgaben

-Organisation und Verwaltung des Büroalltags

Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern
Terminplanung und -koordination für Gartenbauprojekte und Besprechungen
Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und Bestellungen
Unterstützung bei Marketingaktivitäten, z. B. Pflege der Social-Media-Kanäle oder Erstellung von Flyern
Pflege von Kundendaten und Bearbeitung von Anfragen

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
Interesse an Gartenbau oder naturbezogenen Themen von Vorteil

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) bitte ausschliesslich per Mail an rc@rentaperson.ch oder beweben sich über den unten stehenden link.

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

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Publikationsdatum: 29.11.2024

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