Sekretariat / Administrative Assistenz für ord. Professur im Marketing und Executive Education…
Die Universität St.Gallen ist ein Ort für Studierende, aber auch für die Bevölkerung in der Region. Wir sind Bildungseinrichtung, Veranstalterin, Arbeitgeberin, Anbieterin von Dienstleistungen und vieles mehr.
Die HSG
«Ein Ort, der Wissen schafft» - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 9800 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3330 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung.»
Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung des Lehrstuhls
Administrative Tätigkeiten (z. B. Korrespondenz, Datenverwaltung, Erstellung von Präsentationen)
Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Workshops und Konferenzen
Reiseplanung und -organisation für nationale und internationale Veranstaltungen
Unterstützung bei der Verwaltung von Forschungsprojekten und Lehrveranstaltungen Allgemeine administrative
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im akademischen Umfeld oder in einem ähnlichen Bereich (z. B. Service- oder Dienstleistungen)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Teamorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das Institut für Marketing und Customer Insight gehört zu den führenden Institutionen der Marketing und Konsumforschung. Neben Publikationen in wissenschaftlichen Journals liegt ein Schwerpunkt auf dem Transfer akademischer Erkenntnisse in die Gesellschaft und der Zusammenarbeit mit renommierten nationalen sowie internationalen Unternehmen unterschiedlichster Branchen.
Unser Ziel ist die Verknüpfung von Wissenschaft und Praxis, geprägt durch eine integrative Sichtweise. Gemeinsam mit der Unternehmenspraxis entwickeln wir Kompetenzen und Lösungen weiter, um die Erfolge unserer Partner nachhaltig zu steigern. Dabei sind wir neugierig, zukunftsorientiert und streben stets nach echtem Erkenntnisfortschritt.
Wenn Sie an einer spannenden und vielseitigen Aufgabe interessiert sind und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für Fragen zur Stelle
Prof. Dr. Reto Hofstetter
Ordentlicher Professor
Institut für Marketing und Customer Insight
Für Fragen zur Stelle
Prof. Dr. Reto Hofstetter
Ordentlicher Professor
Wir freuen uns auf eine motivierte, dynamische Person mit Freude an Eigenverantwortung.
Wir freuen uns über eine aufgestellte, teamorientierte Person.
Administrative Unterstützung des Lehrstuhls
Administrative Tätigkeiten (z. B. Korrespondenz, Datenverwaltung, Erstellung von Präsentationen)
Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Workshops und Konferenzen
Reiseplanung und -organisation für nationale und internationale Veranstaltungen
Unterstützung bei der Verwaltung von Forschungsprojekten und Lehrveranstaltungen Allgemeine administrative
Claudio Burigo Finanzen und Rechnungswesen / Personal
Firma: Universität St.Gallen
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)