Sekretariat und Organisation Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 13'318 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

22.01.2025
Muri b. Bern
(70-100%)

Assistentin der Geschäftsleitung Group CFO

Wir suchen für eine international tätige Unternehmensgesellschaft mit Sitz in der Region Bern eine versierte Fachkraft als Assistentin des Group CFO. Neben Routineaufgaben übernehmen Sie auch im Team laufend neue Aufgaben und Projekte.

Premium

29.11.2024
Münchenbuchsee
(100%)

Fachspezialist:in AHV-/IV-Renten, IV-Taggeld 80-100%

Unsere Auftraggeberin ist eine national tätige Verbandsausgleichskasse (AHV/IV, EO, EE) mit eigener Vorsorgelösung für die Branchenmitglieder. Für das Team AHV-IV Renten sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine kaufmännische Fachperson als

wp

10.01.2025
Bern
(30%)

Mitarbeiter*in (ca. 30 %) Kundenberatung, Verkauf & Administration

GSDS - Gesundheitsschule der Schweiz

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Sekretariat in Bern eine/n Mitarbeiter/in für Kundeberatung, Verkauf & Administration im Homeoffice.

25.01.2025
Luzern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Beratung Finanzieren und Anlagen (alle) in Luzern

JobTalente GmbH

Auftraggeberin, eine lokal gut verankerte Universalbank, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Leiter Kundenberatung für die Bereiche Finanzieren und Anlagen. Das ist dein spannendes Aufgabengebiet - Personelle & fachliche Führung Mitarbeiter - Betreuung eigener Schlüssel-Kunden…

25.01.2025
Bern
(60%)

Projektleiter / Projektleiterin Qualitätsmanagement in Bern

Careerplus SA

Unsere Kundin ist im Anlagen- und Maschinenbau tätig und entwickelt unter anderem Sondermaschinen für die Transportindustrie. Wir suchen aktuell einen JuniorProjektleiter / eine Junior Projektleiterin für den Bereich der Qualitätssicherung. Den Arbeitsort erreichen Sie gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln…

25.01.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeitung Versicherung KTG/UVG (a) in Zürich

Michael Page International

Aufgrund von starkem Wachstum, suchen wir ab sofort für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, kommunikative und kontaktfreudigen Sachbearbeiter (m/w/d) für Leistungsfälle (Personenversicherung). Nach einer 6-monatigen temporären Anstellung besteht bei…

25.01.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Leiter/-in Projektierung und Bau in Chur

Pebex AG

Wir suchen für die Abteilung Strassenerhaltung im Bezirk 1 Chur per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/-in Projektierung und Bau. Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur/-in oder Techniker/-in TS Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Ausführung von Strassenbauprojekten Führungserfahrung…

25.01.2025
Ebikon
(70-100%)

HR-Assistent 70-100% (m/w/d) in Ebikon

WS Personal AG - Work Selection

Für unseren langjährigen Geschäftspartner, ein Unternehmen mit Sitz im Kanton Luzern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für einen langfristigen temporären Einsatz eine zuverlässige und pflichtbewusste HR-Assistent 70-100%. Aufgabenbereich Anfragen von HR-Stakeholdern, Line Manager und Angestellten…

25.01.2025
Luzern
(Kader, 100%)

Teamleiter Finanzen (m/w) 100% in Luzern

yellowshark AG

Für unseren Kunden, ein führendes, unabhängiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Konsumwaren, suchen wir einen engagierten und kontaktfreudigen Leiter Finanzen. Aufgaben - Führung und Weiterentwicklung des Teams im Debitorenmanagement und Finanzierungsbereich - Stellvertretung der Leitung der…

25.01.2025
Gossau (ZH)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter/in Immobilienvermarktung in Gossau (ZH)

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unseren Webseiten zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies…

25.01.2025
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen Betriebe Tessin 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

25.01.2025
Hindelbank
(100%)

Spezialist Technische Dokumentation Maschinen- und Anlagenbau (alle)

JobTalente GmbH

Ein innovatives Unternehmen im Maschinenbau mit internationaler Ausrichtung freut dich auf dich als Fachperson in der Technischen Redaktion. Hier werden modernste Technologien entwickelt und hochwertige Produkte gefertigt. Dich erwarten spannende Projekte, ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die von…

25.01.2025
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Immobilienbuchhaltung / Mitarbeiterin Immobilienbuchhalterin

Careerplus SA

Ein angesehenes Unternehmen aus der Immobilienbranche bietet vielseitige Dienstleistungen und hat sich seit über zwei Jahrzehnten als führender Anbieter in der Region Basel etabliert. Als Teil einer schweizweit agierenden Immobiliengruppe steht das Unternehmen für Stabilität, Innovation und Kundennähe.…

25.01.2025
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Gebäudeautomation (a) in Luzern

Personal Sigma Sursee AG

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein topmodernes, innovatives Unternehmen im Bereich der Gebäudeautomation, welches im Kanton Luzern zu Hause ist. Zur Erweiterung des jungen Teams suchen wir einen pflichtbewussten und engagierten Projektleiter Gebäudeautomation (a), welcher verschiedenste Projekte kompetent…

25.01.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter / Leiterin Qualitätssicherung in Bern

Careerplus SA

Unsere Kundin stellt mikrotechnische Werkzeuge sowie Produkte für die Halbleiterindustrie her. Das Schweizer KMU gehört zu einer internationalen Gruppe und ist an weiteren Standorten in Asien sowie in den USA vertreten. Zur Vervollständigung des Teams suchen wir eine Teamleiterin / einen Teamleiter…

25.01.2025
Luzern
(50-100%)

Immobilienbewirtschafter 50 - 100% (m/w/d) in Luzern

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen in der Treuhand- und Immobilienbranche Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-YME-WUN 22.01.2025 100% Festanstellung Immobilienbewirtschafter 50 - 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? Du betreust Mietliegenschaften und…

25.01.2025
St. Gallen
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand/Steuern (a) 80-100% in St. Gallen

PMS Schönenberger AG

Aufgaben Innerhalb dieses dynamischen und agilen Beratungsunternehmens übernehmen Sie zusammen mit einem Team von Fachspezialisten die Verantwortung für die umfassende Beratung von Kunden in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Sie agieren dabei als Sparringspartner für nationale und…

25.01.2025
Zürich
(40%)

ASAP: Financial Accountant DE/ENG 40%-60% in Zürich

Michael Page International

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation, sucht eine/n erfahrene/n Buchhalter/in für ein dynamisches und vielseitiges Umfeld. In dieser Rolle wirst du Teil eines kleinen, engagierten Finanzteams und arbeitest eng mit der Finanzleitung zusammen. Stellenbeschreibung…

25.01.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Von der Baustelle ins Büro - Personalberater/in für die Baubranche

Das Team AG - Leteam SA

Zur Verstärkung unseres sympathischen und eingespielten Teams in Bern freuen wir uns auf deine Bewerbung. Von der Baustelle ins Büro - Personalberater/in für die Baubranche Stellenbeschreibung Aktive Ansprache und Rekrutierung von Fachkräften über verschiedene Kanäle Durchführung von Interviews und…

25.01.2025
Basel
(Kader, 80%)

Leiter Soziale Dienste (m/w/d) 80% in Basel

CPS Personal AG

Wir suchen für eine Gemeindeverwaltung in der Agglomeration von Basel, zur Verstärkung der Sozialen Dienste, einen erfahrenen und kompetenen Leiter Soziale Dienste (m/w/d) 80% Ihre Aufgaben: Fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Abteilung Soziales Erstellung, Optimierung und Weiterentwicklung…

Jobs im kaufmännischen Bereich und auf dem Sekretariat

sekretariat-organisation-jobs – Sekretärin

Kaufmännische Stellenangebote in der Schweiz

Die Schweiz ist bekannt dafür, dass vor allem Experten in der Finanzbranche hier Karriere machen können. Daher beginnen viele Absolventen nach der Schule eine Lehre im kaufmännischen Bereich. Sie wollen entweder Bankberater werden oder später in der Verwaltung arbeiten. Auf workpool-jobs.ch können sie in jedem Fall den ersten Schritt gehen und eine Stelle als Azubi im kaufmännischen Bereich finden.

Auch Berufserfahrene werden händeringend gesucht

Sie haben bereits eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich absolviert? Umso besser. Dann finden Sie auf unserem Jobportal ganz sicher kaufmännische Jobs passend zu Ihrem Suchprofil. Gesucht werden sowohl Bürokaufleute als auch Facharbeiter im Bereich der Verwaltung und der Führung des Rechnungswesens. Suchende Unternehmen finden sich branchenübergreifend. Bedarf an kaufmännischen Mitarbeitern haben sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch Grosskonzerne.

Suchen Sie nach kaufmännischen Job in der Schweiz?

Dann werden Sie auf unserem Portal ganz sicher fündig. Kleine, mittelständische und grosse Unternehmen inserieren regelmässig kaufmännische Jobs, auf die Sie sich bewerben können. Die jeweiligen Anforderungen an den Job sind in der Stellenanzeige vermerkt.

Sind Sie auf der Suche nach offenen Stellen im Ausland? Mit Workpool finden Sie alle Stellenangebote für kaufmännische Berufe in Deutschland und alle Jobs für Sekretärinnen in Österreich.