Sekretariat und Organisation Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 13'318 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.01.2025
–Muri b. Bern
–(70-100%)
Assistentin der Geschäftsleitung Group CFO
Wir suchen für eine international tätige Unternehmensgesellschaft mit Sitz in der Region Bern eine versierte Fachkraft als Assistentin des Group CFO. Neben Routineaufgaben übernehmen Sie auch im Team laufend neue Aufgaben und Projekte.
29.11.2024
–Münchenbuchsee
–(100%)
Fachspezialist:in AHV-/IV-Renten, IV-Taggeld 80-100%
Unsere Auftraggeberin ist eine national tätige Verbandsausgleichskasse (AHV/IV, EO, EE) mit eigener Vorsorgelösung für die Branchenmitglieder. Für das Team AHV-IV Renten sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine kaufmännische Fachperson als
10.01.2025
–Bern
–(30%)
Mitarbeiter*in (ca. 30 %) Kundenberatung, Verkauf & Administration
GSDS - Gesundheitsschule der Schweiz
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Sekretariat in Bern eine/n Mitarbeiter/in für Kundeberatung, Verkauf & Administration im Homeoffice.
25.01.2025
–Luzern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Beratung Finanzieren und Anlagen (alle) in Luzern
JobTalente GmbH
Auftraggeberin, eine lokal gut verankerte Universalbank, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Leiter Kundenberatung für die Bereiche Finanzieren und Anlagen. Das ist dein spannendes Aufgabengebiet - Personelle & fachliche Führung Mitarbeiter - Betreuung eigener Schlüssel-Kunden…
25.01.2025
–Bern
–(60%)
Projektleiter / Projektleiterin Qualitätsmanagement in Bern
Careerplus SA
Unsere Kundin ist im Anlagen- und Maschinenbau tätig und entwickelt unter anderem Sondermaschinen für die Transportindustrie. Wir suchen aktuell einen JuniorProjektleiter / eine Junior Projektleiterin für den Bereich der Qualitätssicherung. Den Arbeitsort erreichen Sie gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln…
25.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Versicherung KTG/UVG (a) in Zürich
Michael Page International
Aufgrund von starkem Wachstum, suchen wir ab sofort für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, kommunikative und kontaktfreudigen Sachbearbeiter (m/w/d) für Leistungsfälle (Personenversicherung). Nach einer 6-monatigen temporären Anstellung besteht bei…
25.01.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Leiter/-in Projektierung und Bau in Chur
Pebex AG
Wir suchen für die Abteilung Strassenerhaltung im Bezirk 1 Chur per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/-in Projektierung und Bau. Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur/-in oder Techniker/-in TS Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Ausführung von Strassenbauprojekten Führungserfahrung…
25.01.2025
–Ebikon
–(70-100%)
HR-Assistent 70-100% (m/w/d) in Ebikon
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren langjährigen Geschäftspartner, ein Unternehmen mit Sitz im Kanton Luzern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für einen langfristigen temporären Einsatz eine zuverlässige und pflichtbewusste HR-Assistent 70-100%. Aufgabenbereich Anfragen von HR-Stakeholdern, Line Manager und Angestellten…
25.01.2025
–Luzern
–(Kader, 100%)
Teamleiter Finanzen (m/w) 100% in Luzern
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein führendes, unabhängiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Konsumwaren, suchen wir einen engagierten und kontaktfreudigen Leiter Finanzen. Aufgaben - Führung und Weiterentwicklung des Teams im Debitorenmanagement und Finanzierungsbereich - Stellvertretung der Leitung der…
25.01.2025
–Gossau (ZH)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/in Immobilienvermarktung in Gossau (ZH)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unseren Webseiten zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies…
25.01.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen Betriebe Tessin 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
25.01.2025
–Hindelbank
–(100%)
Spezialist Technische Dokumentation Maschinen- und Anlagenbau (alle)
JobTalente GmbH
Ein innovatives Unternehmen im Maschinenbau mit internationaler Ausrichtung freut dich auf dich als Fachperson in der Technischen Redaktion. Hier werden modernste Technologien entwickelt und hochwertige Produkte gefertigt. Dich erwarten spannende Projekte, ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die von…
25.01.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Immobilienbuchhaltung / Mitarbeiterin Immobilienbuchhalterin
Careerplus SA
Ein angesehenes Unternehmen aus der Immobilienbranche bietet vielseitige Dienstleistungen und hat sich seit über zwei Jahrzehnten als führender Anbieter in der Region Basel etabliert. Als Teil einer schweizweit agierenden Immobiliengruppe steht das Unternehmen für Stabilität, Innovation und Kundennähe.…
25.01.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Gebäudeautomation (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein topmodernes, innovatives Unternehmen im Bereich der Gebäudeautomation, welches im Kanton Luzern zu Hause ist. Zur Erweiterung des jungen Teams suchen wir einen pflichtbewussten und engagierten Projektleiter Gebäudeautomation (a), welcher verschiedenste Projekte kompetent…
25.01.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter / Leiterin Qualitätssicherung in Bern
Careerplus SA
Unsere Kundin stellt mikrotechnische Werkzeuge sowie Produkte für die Halbleiterindustrie her. Das Schweizer KMU gehört zu einer internationalen Gruppe und ist an weiteren Standorten in Asien sowie in den USA vertreten. Zur Vervollständigung des Teams suchen wir eine Teamleiterin / einen Teamleiter…
25.01.2025
–Luzern
–(50-100%)
Immobilienbewirtschafter 50 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen in der Treuhand- und Immobilienbranche Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-YME-WUN 22.01.2025 100% Festanstellung Immobilienbewirtschafter 50 - 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? Du betreust Mietliegenschaften und…
25.01.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand/Steuern (a) 80-100% in St. Gallen
PMS Schönenberger AG
Aufgaben Innerhalb dieses dynamischen und agilen Beratungsunternehmens übernehmen Sie zusammen mit einem Team von Fachspezialisten die Verantwortung für die umfassende Beratung von Kunden in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Sie agieren dabei als Sparringspartner für nationale und…
25.01.2025
–Zürich
–(40%)
ASAP: Financial Accountant DE/ENG 40%-60% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation, sucht eine/n erfahrene/n Buchhalter/in für ein dynamisches und vielseitiges Umfeld. In dieser Rolle wirst du Teil eines kleinen, engagierten Finanzteams und arbeitest eng mit der Finanzleitung zusammen. Stellenbeschreibung…
25.01.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Von der Baustelle ins Büro - Personalberater/in für die Baubranche
Das Team AG - Leteam SA
Zur Verstärkung unseres sympathischen und eingespielten Teams in Bern freuen wir uns auf deine Bewerbung. Von der Baustelle ins Büro - Personalberater/in für die Baubranche Stellenbeschreibung Aktive Ansprache und Rekrutierung von Fachkräften über verschiedene Kanäle Durchführung von Interviews und…
25.01.2025
–Basel
–(Kader, 80%)
Leiter Soziale Dienste (m/w/d) 80% in Basel
CPS Personal AG
Wir suchen für eine Gemeindeverwaltung in der Agglomeration von Basel, zur Verstärkung der Sozialen Dienste, einen erfahrenen und kompetenen Leiter Soziale Dienste (m/w/d) 80% Ihre Aufgaben: Fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Abteilung Soziales Erstellung, Optimierung und Weiterentwicklung…
Jobs im kaufmännischen Bereich und auf dem Sekretariat
Kaufmännische Stellenangebote in der Schweiz
Die Schweiz ist bekannt dafür, dass vor allem Experten in der Finanzbranche hier Karriere machen können. Daher beginnen viele Absolventen nach der Schule eine Lehre im kaufmännischen Bereich. Sie wollen entweder Bankberater werden oder später in der Verwaltung arbeiten. Auf workpool-jobs.ch können sie in jedem Fall den ersten Schritt gehen und eine Stelle als Azubi im kaufmännischen Bereich finden.
Auch Berufserfahrene werden händeringend gesucht
Sie haben bereits eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich absolviert? Umso besser. Dann finden Sie auf unserem Jobportal ganz sicher kaufmännische Jobs passend zu Ihrem Suchprofil. Gesucht werden sowohl Bürokaufleute als auch Facharbeiter im Bereich der Verwaltung und der Führung des Rechnungswesens. Suchende Unternehmen finden sich branchenübergreifend. Bedarf an kaufmännischen Mitarbeitern haben sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch Grosskonzerne.
Suchen Sie nach kaufmännischen Job in der Schweiz?
Dann werden Sie auf unserem Portal ganz sicher fündig. Kleine, mittelständische und grosse Unternehmen inserieren regelmässig kaufmännische Jobs, auf die Sie sich bewerben können. Die jeweiligen Anforderungen an den Job sind in der Stellenanzeige vermerkt.
Sind Sie auf der Suche nach offenen Stellen im Ausland? Mit Workpool finden Sie alle Stellenangebote für kaufmännische Berufe in Deutschland und alle Jobs für Sekretärinnen in Österreich.
Ähnliche Suchen