Sekretariat und Organisation Jobs im Aargau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'404 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.11.2024
Aarburg
(80-100%)

Projektleiter (m/w/d) 80-100% Region Aarburg

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Schweizer Energieunternehmen – suchen wir einen engagierten Projektleiter (m/w/d) 80-100% für die Region Aarburg. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Projektbegleitung für Nieder- und Mittelspannungsprojekte Verantwortung für…

20.11.2024
Oftringen
(Voll- oder Teilzeit)

Personalberater (m/w/d) für Region Oftringen

Alfa Personal GmbH

Wir sind eine spezialisierte Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen und qualifizierte Kandidaten zusammenzubringen, um langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu…

20.11.2024
Wohlen (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Wohlen gesucht

Alfa Personal GmbH

Wir die Alfa Personal GmbH suchen Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Wohlen. Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften / Industrie / Bau Haupt & Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche sich spezialisiert hat.…

20.11.2024
Wohlen (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalberater (m/w/d) für Region Wohlen in Wohlen (AG)

Alfa Personal GmbH

Wir sind eine spezialisierte Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen und qualifizierte Kandidaten zusammenzubringen, um langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu…

20.11.2024
Baden
(40%)

Produktmanager - 40% in Baden

Swisslinx AG

Für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen im Energiesektor, suchen wir einen erfahrenen Produktmanager für das Portfolio Stromprodukte. Die Stelle ist vorerst befristet bis Ende April 2025, kann jedoch verlängert werden. Deine Aufgaben: - Betreuung Stromproduktportfolio - Schnittstelle und Ansprechpartner…

19.11.2024
Eiken

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Baustoffe (m/w) in Eiken

Prime International Jobs

Ihr Profil: Erfahrung im kaufmännischen Bereich und/oder im baunahen Umfeld Leidenschaft für den Verkauf und ausgeprägte Kundenorientierung Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch…

19.11.2024
Baden
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Finanzen 80-100% in Baden

Almo AG

Für unseren Kunden, eine Gemeinde im Reusstal, suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Finanzen (80-100%). Der Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten: Führung der Abteilung Finanzen mit einer Mitarbeitenden Erstellung der Jahresrechnung, des Budgets, der Finanz- und…

19.11.2024
Bremgarten (AG)
(40-80%)

Assistent*in Gesundheit und Soziales EBA 40–80%

jobleader ag

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich nach Vereinbarung: Assistent*in Gesundheit und Soziales EBA 40–80% Deine Aufgaben: Übernahme der Grundpflege in stabilen Pflegesituationen Übernahme einfacher Behandlungspflege Betreuungsaufgaben und hauswirtschaftliche Einsätze Dokumentation und Weiterleitung…

19.11.2024
Aarau
(40%)

Sachbearbeiter/in HR 40% in Aarau

Temporis Personal AG

Wir suchen in der Region Aarau per sofort bis Ende Januar eine/n Sachbearbeiter/in HR 40% Aufgaben: Administration Rekrutierung Ein und Austritte verwalten Zeiterfassung kontrollieren, nachbearbeiten Anforderungen: Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann Weiterbildung und Berufserfahrung im HR Bereich sehr gute…

19.11.2024
Aarau
(40%)

Sachbearbeiter/in HR 40% in Aarau

Temporis Personal AG

Wir suchen in der Region Aarau per sofort bis Ende Januar eine/n Sachbearbeiter/in HR 40% Aufgaben: Administration Rekrutierung Ein und Austritte verwalten Zeiterfassung kontrollieren, nachbearbeiten Anforderungen: Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann Weiterbildung und Berufserfahrung im HR Bereich sehr gute…

19.11.2024
Baden
(80-100%)

Personalberater - Technischer Kaufmann 80 - 100% (m/w/d) in Baden

Universal Job AG

Dein Arbeitsalltag ist dynamisch, abwechslungsreich und wird von zahlreichen persönlichen Kontakten geprägt sein. Du geniesst zwischen Büroalltag und Aussendiensttätigkeit viel Herausforderung und Abwechslung. Nebst Besuchen vor Ort (20-30 %) gehören zu einer umfassenden Kundenbetreuung das detaillierte…

19.11.2024
Baden
(Kader, 100%)

Personalberater - Unternehmer im Unternehmen 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Dein Arbeitsalltag ist dynamisch, abwechslungsreich und wird von zahlreichen persönlichen Kontakten geprägt sein. Du geniesst zwischen Büroalltag und Aussendiensttätigkeit viel Herausforderung und Abwechslung. Nebst Besuchen vor Ort (20-30 %) gehören zu einer umfassenden Kundenbetreuung das detaillierte…

19.11.2024
Brugg (AG)
(80-100%)

Servicekoordinator*in/ Disponent*in im 80-100% Pensum

Personal Sigma AG

Als Ergänzung zum bestehenden Team suchen wir in ihrem Auftrag eine erfahrene und vielseitige Persönlichkeit mit technischem Know-how als Planung und Koordination der Einsätze unserer Servicetechniker Materialverfügbarkeit sicherstellen Aufträge und Rapporte verarbeiten Verantwortung für Koordination von…

19.11.2024
Wil (AG)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

CTO / BETRIEBSLEITER in Wil (AG)

Olbrecht & Weber AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Produktions- und Handelsunternehmen im Bereich der regenerativen Energiegewinnung. Dieses KMU produziert qualitativ hochwertige Produkte, die international vertrieben werden. Zur Verstärkung suchen wir per sofort einen engagierten und erfahrenen Aufgaben In dieser…

19.11.2024
Baden
(60-100%)

Mobile/r Pflegefachfrau/-mann HF / FH 60-100% in Baden

Spitex24 AG

Das bieten wir: Mindestens 5 Wochen Ferien (altersabhängig) Eine Gesundheitsprämie – bis zu 2 Ferientage pro Jahr zusätzlich geschenkt Möglichkeit für ein Geschäftsauto inkl. Tankkarte für Mitarbeiter in der Pflege Günstiges Mobile Abonnement Viele weitere Vergünstigungen durch die Knecht Gruppe…

19.11.2024
Spreitenbach
(100%)

Sachbearbeiter AVOR & Planung (m/w) 100% in Spreitenbach

Workmanagement AG

Ihre Aufgaben: Termingerechte Produktionsplanung Terminüberwachung der Fertigungsaufträge Überwachung von Beständen Kapazitätsplanung Erstellung von Stücklisten, Montagepapieren und Fertigungsbegleitlisten Erstellen vonregelmässiger Reports Mitarbeit in Projekten sowie allgemeine administrative Tätigkeiten…

19.11.2024
Spreitenbach
(100%)

Sachbearbeiter AVOR & Planung (m/w) 100% in Spreitenbach

Workmanagement AG

Ihre Aufgaben: Termingerechte Produktionsplanung Terminüberwachung der Fertigungsaufträge Überwachung von Beständen Kapazitätsplanung Erstellung von Stücklisten, Montagepapieren und Fertigungsbegleitlisten Erstellen vonregelmässiger Reports Mitarbeit in Projekten sowie allgemeine administrative Tätigkeiten…

19.11.2024
Baden
(40%)

Produktmanager - 40% in Baden

Swisslinx AG

Für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen im Energiesektor, suchen wir einen erfahrenen Produktmanager für das Portfolio Stromprodukte. Die Stelle ist vorerst befristet bis Ende April 2025, kann jedoch verlängert werden. Deine Aufgaben: - Betreuung Stromproduktportfolio - Schnittstelle und Ansprechpartner…

19.11.2024
Baden
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (a) in Baden

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden im Raum Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vife, engagierte Persönlichkeit als Deine Aufgaben: Kreditoren: Kontieren, Buchen, Zahlungen Debitoren: Kontieren, Buchen, Zahlungen, Mahnwesen Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen Führen / Überwachen von…

19.11.2024
Baden
(80%)

Sachbearbeiterin Personal mit Assistenzaufgaben 80% (a) in Baden

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden in Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine organisierte und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Personaladministration: Bearbeitung von Ein- und Austritten, Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen Bearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen Führen der Zeit- und…