Sekretariat und Organisation Jobs im Aargau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'529 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.11.2024
–Baden
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Export und Kundenbetreuung (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Direkte Ansprechperson für internationale Kunden im B2B-Bereich Termingerechtes Organisieren der Auslieferungen von Bestellungen Auftragsabwicklung und Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management zur Sicherstellung der Produktverfügbarkeit und mit dem…
21.11.2024
–Baden
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Export und Kundenbetreuung (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Direkte Ansprechperson für internationale Kunden im B2B-Bereich Termingerechtes Organisieren der Auslieferungen von Bestellungen Auftragsabwicklung und Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management zur Sicherstellung der Produktverfügbarkeit und mit dem…
20.11.2024
–Aarburg
–(80-100%)
Projektleiter (m/w/d) 80-100% Region Aarburg
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Schweizer Energieunternehmen – suchen wir einen engagierten Projektleiter (m/w/d) 80-100% für die Region Aarburg. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Projektbegleitung für Nieder- und Mittelspannungsprojekte Verantwortung für…
20.11.2024
–Oftringen
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater (m/w/d) für Region Oftringen
Alfa Personal GmbH
Wir sind eine spezialisierte Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen und qualifizierte Kandidaten zusammenzubringen, um langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu…
20.11.2024
–Wohlen (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Wohlen gesucht
Alfa Personal GmbH
Wir die Alfa Personal GmbH suchen Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Wohlen. Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften / Industrie / Bau Haupt & Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche sich spezialisiert hat.…
20.11.2024
–Wohlen (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater (m/w/d) für Region Wohlen in Wohlen (AG)
Alfa Personal GmbH
Wir sind eine spezialisierte Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen und qualifizierte Kandidaten zusammenzubringen, um langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu…
20.11.2024
–Baden
–(40%)
Swisslinx AG
Für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen im Energiesektor, suchen wir einen erfahrenen Produktmanager für das Portfolio Stromprodukte. Die Stelle ist vorerst befristet bis Ende April 2025, kann jedoch verlängert werden. Deine Aufgaben: - Betreuung Stromproduktportfolio - Schnittstelle und Ansprechpartner…
20.11.2024
–Rothrist
–(Kader, 100%)
Marktleiter*in 100% in Rothrist
Two.jobs GmbH
Die TopCC AG mit Sitz in Gossau SG betreibt 11 Cash & Carry Abholmärkte in der Deutschschweiz und beschäftigt 400 Mitarbeitende. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Gastronomie und Handel, wie auch von Geschäftskunden, Schulen und Vereinen abgestimmt ist. Alle TopCC Abholmärkte…
20.11.2024
–Fischbach-Göslikon
–(Kader, 50-70%)
Abteilungsleiter/in Finanzen 50-70% in Fischbach-Göslikon
Astra Consulting GmbH
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Finanz-, Betriebs-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung Organisation und Überwachung der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Überwachung von Kosten- und Liquiditätsplänen…
20.11.2024
–Lenzburg
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater (m/w/d) für Region Lenzburg
Alfa Personal GmbH
Wir sind eine spezialisierte Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen und qualifizierte Kandidaten zusammenzubringen, um langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu…
20.11.2024
–Spreitenbach
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Spreitenbach
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister bezüglich der Besetzung von attraktiven Festanstellungen. Wir freuen uns, auch Lehrabgängern (m/w) die Möglichkeit für den Berufseinstieg ermöglichen zu können. Aufgrund der hohen Nachfrage sind wir zurzeit im Raum Zürich/Aargau auf der Suche…
20.11.2024
–Baden
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Elektrotechnik (m/w) in Baden
yellowshark AG
Aufgaben - Steuerungsauslegung im Serie-/ und Anlagenbau - Erstellen von Elektroschemas EPLAN P8 - Erstellen von Pflichtenhedt für die internen Softwareabteilung - Aufbaupläne und kommerzielle Abklärung für externe Fertigung - Detailgetreue Konzeptionierung und Umsetzung einer Steuerung - Erstellung von…
20.11.2024
–Frick
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Finanzen & Services, Mitglied der GL 80-100% in Frick
Jörg Lienert AG
Das Forschungsinstitut für biologischen Landbau FiBL in Frick ist weltweit eine der führenden Forschungseinrichtungen für biologische Landwirtschaft und beschäftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Stärken sind interdisziplinäres Forschen, gemeinsame Innovationen mit Landwirt*innen und der…
20.11.2024
–Kaiseraugst
–(80-100%)
Quality System Archiv Manager 80-100% (m/w/d) in Kaiseraugst
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Schweizer Pharmaunternehmen in Basel, suchen wir per sofort einen Quality System Archiv Manager für einen befristeten Einsatz von einem Jahr mit Option auf Verlängerung. Innerhalb von Drug Product Manufacturing KAU/BS betreibt Quality Systems ein Zentralarchiv,…
20.11.2024
–Lenzburg
–(50%)
Verkauf 50% & Innendienst 50% m/w/d in Lenzburg
Excellent Personaldienstleistungen Lenzburg AG
Für ein führendes Handelsunternehmen im Pilzbereich suchen wir nach Vereinbarung einen motivierten und verkaufsstarken Mitarbeiter. Aufgaben Betreuung von deutsch- & französischsprechenden Kunden Akquise neuer Kunden Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)…
20.11.2024
–Aarau
–(100%)
Disponent 100% "try&hire" (a) in Aarau
Personal Sigma AG
Unser Kunde ist ein bestens etabliertes KMU im Bereich Haustechnik in der Region Aarau. In dessen Auftrag suchen wir ein Organisationstalent, welches die Fäden gerne in der Hand hält und den Umgang mit Technikern und Kunden schätzt. Wenn Sie sich in dieser spannenden Aufgabe sehen, dann suchen wir genau Sie als…
20.11.2024
–Reinach (AG)
–(80-100%)
Projektleiter*in Messebau 80-100% (m/w/d) in Reinach (AG)
Personal Sigma AG
Stauffis Messebau AG ist eine führende Unternehmung in der Messebau-Branche in der Schweiz mit Sitz in Reinach AG. Als Ergänzung zum bestehenden Team suchen wir in ihrem Auftrag eine erfahrene und vielseitige Persönlichkeit mit technischem Know-how als Projektleiter*in Messebau im 80-100 % Pensum (m/w/d) Das…
20.11.2024
–Wohlen (AG)
–(100%)
1217 Kaufmann/Kauffrau (Aussenhandel/Export) 100% (w/m/d)
ASSpro AG
Aus dem intensiven Kundenbeziehungsmanagement gibt es bei ASSpro immer wieder neue attraktive Stellen zu besetzen. Aktuell suchen wir sowohl temporäre als auch langfristige Mitarbeiter*Innen für folgende Positionen: 1217 Kaufmann/Kauffrau (Aussenhandel/Export) 100% (w/m/d) Für unseren Kunden ein Unternehmen in…
20.11.2024
–Rheinfelden
–(Voll- oder Teilzeit)
Bürofachkraft im Catering (m/w/d) in Rheinfelden
Hays Schweiz AG
Aufgaben Organisation und Koordination von Aufträgen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Bearbeitung von Bestellungen und die Kommunikation mit Gästen und Lieferanten Ansprechpartner für die Kunden und verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der Aufträge Unterstützung des Teams bei den…
20.11.2024
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektmitarbeiter*In Testunterhalt Administration SDS in Aarau
social input GmbH
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Aarau ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Projektmitarbeiter*in Testunterhalt Administration 60 % Kernaufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Mail (inkl. Beschwerden und Rekurs) Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits/Re-Audits bei…