Sekretariat und Organisation Jobs in Altdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 121 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.11.2024
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Projektleiter*in Ladeinfrastruktur E-Mobility 80-100% in Altdorf (Uri)
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Altdorf (Uri) suchen wir diesbezüglich eine/n Projektleiter*in Ladeinfrastruktur E-Mobility in Altdorf UR (80-100%) Ihre Aufgaben: Projektleitung im Bereich DC Ladeinfrastruktur Ansprechpartner für kompetente Auskünfte in der Angebotsphase und der AVOR Erstellen von Angeboten…
24.10.2024
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Rezeptionist:in in Altdorf (UR)
Jörg Lienert AG
Die Berglodge37 im Herzen der Zentralschweizer Berge, bietet seinen Gästen ein einzigartiges Aufenthaltserlebnis. Im Zentrum steht Vitalität, Mensch, Natur & Umwelt sowie nachhaltiges Unternehmertum. Sie bieten für Freizeit- sowie Businessgäste neben regionaler und vegetarischer Kulinarik auch Seminare zu den…
23.10.2024
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Rezeptionist:in in Altdorf (UR)
Jörg Lienert AG
Die Berglodge37 im Herzen der Zentralschweizer Berge, bietet seinen Gästen ein einzigartiges Aufenthaltserlebnis. Im Zentrum steht Vitalität, Mensch, Natur & Umwelt sowie nachhaltiges Unternehmertum. Sie bieten für Freizeit- sowie Businessgäste neben regionaler und vegetarischer Kulinarik auch Seminare zu den…
23.10.2024
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Rezeptionist:in in Altdorf (UR)
Jörg Lienert AG
Die Berglodge37 im Herzen der Zentralschweizer Berge, bietet seinen Gästen ein einzigartiges Aufenthaltserlebnis. Im Zentrum steht Vitalität, Mensch, Natur & Umwelt sowie nachhaltiges Unternehmertum. Sie bieten für Freizeitsowie Businessgäste neben regionaler und vegetarischer Kulinarik auch Seminare zu den…
26.10.2024
–Schattdorf
(Distanz: 2.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Accountant (m/w/d) in Schattdorf
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Ein Sachbearbeiter Buchhaltung unterstützt in der Finanzbuchhaltung und übernimmt administrative Aufgaben im täglichen Büroablauf. Durch präzises Arbeiten und Organisationsgeschick werden wichtige Prozesse im Unternehmen effizient gestaltet. Deine Verantwortung Unterstützung…
26.10.2024
–Schattdorf
(Distanz: 2.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Accountant (m/w/d) in Schattdorf
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Ein Sachbearbeiter Buchhaltung unterstützt in der Finanzbuchhaltung und übernimmt administrative Aufgaben im täglichen Büroablauf. Durch präzises Arbeiten und Organisationsgeschick werden wichtige Prozesse im Unternehmen effizient gestaltet. Deine Verantwortung Unterstützung…
11.10.2024
–Flüelen
(Distanz: 2.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmann EFZ als Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) in Flüelen
Bissig Personal AG
Ihre Aufgaben: Einkauf und Bestandsüberwachung von Rohstoffen und Verbrauchsmaterialien Disposition von Lagerbeständen und Einholung von Angeboten bei Zulieferern Betreuung von Lieferanten und Führen von Preisverhandlungen Dokumentation und Bewertung von Lieferanten sowie Preisüberwachung Bearbeitung und…
11.10.2024
–Flüelen
(Distanz: 2.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter AVOR / PPS (m/w/d) in Flüelen
Bissig Personal AG
Ihre Aufgaben: Planung und Organisation der Produktionsprozesse Koordination der Produktion bei externen Partnern im In- und Ausland Überwachung und Optimierung laufender Produktionsabläufe Erstellung von Arbeitsunterlagen und Produktionsplänen Vorausplanung und Überwachung der Materialverfügbarkeit in enger…
31.10.2024
–Unterschächen
(Distanz: 9.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant (a) in Unterschächen
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…
14.10.2024
–Unterschächen
(Distanz: 9.9km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Qualitätsicherung (m/w/d) in Unterschächen
FoodTechScout AG
Unsere Mission bei FoodTechScout AG: Fachkräfte aus den Bereichen Maschinen- /Anlagenbau und Lebensmittel mit den passenden Unternehmen zu matchen. Und andersrum. Unser Kunde Nutriswiss verarbeitet hochwertige Öle und Fette für die Lebensmittel-, Kosmetik- und Pharmaindustrie. Das Unternehmen bietet…
23.10.2024
–Stoos (SZ)
(Distanz: 10.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Stoos (SZ)
Rocken AG
Du stellst sicher, dass gesetzliche und regulatorische Anforderungen im Finanz- und Personalbereich eingehalten werden. Deine Skills Du hast einen Fachausweis oder ein Studium im Finanz- und Personalwesen. Du verfügst über mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position. Du beherrschst Excel und…
14.10.2024
–Morschach
(Distanz: 11km)
–(100%)
Stv. Leitung Front Office (m/w/d) in Morschach
Two.jobs GmbH
Ab Dezember oder nach Vereinbarung suchen wir DICH als: Stv. Leitung Front Office (m/w/d) Deine Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts an der Réception Ansprechperson für Gäste in sämtlichen Belangen Fachliche und personelle Führung des Réception-Teams in Stellvertretung der…
02.10.2024
–Morschach
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stv. Leitung Front Office (m/w/d) in Morschach
Two.jobs GmbH
Für unseren Kunden Sporthotel Stoos suchen wir einen Stv. Leitung Front Office (m/w/d). „Ja gärn!“ Herzlich willkommen im Wellness Hotel Stoos – hoch über dem Vierwaldstättersee im autofreien Naturparadies Stoos. Mit unserem Leitsatz „ja gärn“ sorgen wir zusammen für begeisterte und entspannte…
14.09.2024
–Ibach
(Distanz: 14.5km)
–(80%)
Nachwuchsfachperson mit Ziel Fach- oder Bereichsleitung (MMM Mythen-Center) · 80% - 100%
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Gesund arbeiten - Profitiere von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement und attraktiven Versicherungsvergünstigungen Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub - Profitiere von 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub zu vollem Nettolohn mit flexiblen Bedingungen Mobilität - Ermässigungen auf…
02.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (a) 80 - 100% in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a). Deine Aufgaben Führung…
01.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
projektleiter mit aussicht auf die geschäftsleitung (w/m/d)
Progress Personal AG
... werden bei diesem regional bestens verankerten unternehmen in den bereichen architektur und hochbau täglich erschaffen. die stärke liegt in der umsetzung von anspruchsvollen bauprojekten. dabei legt das professionelle team grossen wert auf nachhaltigkeit und individualität. die mitarbeitenden profitieren…
01.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
31.10.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
31.10.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Junior HR-Assistent 100% DE/FR (a) in Schwyz
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein renommiertes, traditionell geprägtes Schweizer Grossunternehmen, das als familiengeführtes Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich an verschiedenen Standorten in der Schweiz agiert. Für den Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine junge,…
31.10.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Credit Management Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz
Universal Job AG
Zentrale und selbständige Führung der Baukreditkontrolle für die Gesamtbank d.h. Kontrolle der zweckkonformen Mittelverwendung, Überwachung, Einhaltung Kostenvoranschlag, Mahnung ausstehende Dokumentationen, Rechnungen und Pendenzen etc. Erfassen und beurteilen von Baukostenplänen (BKP) und Plausibilisierung…
Sekretariat und Organisation Stellenangebote in Altdorf
Ähnliche Suchen