Sekretariat und Organisation Jobs in Delsberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 472 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

28.01.2025
Liesberg
(Distanz: 7.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Schreinerei,Schreiner in Liesberg

Anker Swiss ZP AG

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für Temporärvermittlungen: Projektleiter Schreinerei oder Schreiner (m/w) Deine Herausforderung: Montage spez.Anfertigungen Werkstattschreiner Das bringst Du mit: 1 - 3 Jahre Erfahrung als Projektleiter Schreinerei oder Schreiner Hohe Leistungsbereitschaft und…

11.02.2025
Moutier
(Distanz: 10.1km)
(60%)

Sicherheitsmitarbeiter / Justizvollzugsbeamter (m/w/d) in Moutier

Smart Jobs AG

Anforderungen: Berufserfahrung: Erfahrung im Sicherheitsdienst, idealerweise mit Bezug zum Justizvollzug oder ähnlichen Einrichtungen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Justizvollzugsbeamter ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Körperliche und psychische Belastbarkeit: Die Position erfordert…

21.02.2025
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter: in Rechnungswesen (m/w/d) in Laufen

Rocken AG

Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit Hauptsitz in der Schweiz und fokussiert sich auf Systeme und Produkte zur elektrischen Energieerzeugung für industrielle Anwendungen. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein Arbeitsumfeld mit einem Mix aus Dynamik, Persönlichkeit, Flexibilität und Teamwork. Die…

20.02.2025
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter: in Rechnungswesen (m/w/d) in Laufen

Rocken AG

Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit Hauptsitz in der Schweiz und fokussiert sich auf Systeme und Produkte zur elektrischen Energieerzeugung für industrielle Anwendungen. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein Arbeitsumfeld mit einem Mix aus Dynamik, Persönlichkeit, Flexibilität und Teamwork. Die…

04.02.2025
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische/-r Allrounder/-in (m/w/d) in Laufen

breitenstein works GmbH

Wir suchen per sofort für unseren Kunden im Baselland qualifizierte Verstärkung als: Kaufmännische/-r Allrounder/-in (m/w/d) 50-100% Festanstellung Ihre Aufgaben · Empfangen von Kunden und Bedienen der Telefonzentrale · Erstellung von Offerten und Rechnungen · Durchführung von administrativen Aufgaben im…

23.01.2025
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(50%)

Assistent/in Gesundheit und Soziales in Laufen

myWork AG

Unser Kunde bietet Ihnen: Interessantes und dynamisches Wirkungsfeld Lebhafte Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Zentral gelegener, attraktiver Arbeitsplatz Wenn Sie mehr über die interessante Stelle erfahren möchten, nehmen Sie gleich mit uns Kontakt auf oder…

09.01.2025
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Sachbearbeiter (a) in Laufen

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

09.01.2025
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Sachbearbeiter (a) in Laufen

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

20.12.2024
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst 100% in Laufen

breitenstein works GmbH

breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie. Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie…

02.11.2024
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (m/w/d) in Laufen

breitenstein works GmbH

Wir suchen per sofort, für unseren Kunden in der Region Laufen qualifizierte Verstärkung als: Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (m/w/d) 30-40% Festanstellung Ihre Aufgaben Sie übernehmen den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern sowie Hauswarten/Facility…

25.10.2024
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Team Leader Room Verpackung (m/w/d) - Ricola in Laufen

breitenstein works GmbH

Ricola ist ein Schweizer Unternehmen, das für seine hochwertigen Kräuterbonbons und natürlichen Produkte bekannt ist. Gegründet im Jahr 1930, kombiniert Ricola traditionelle Rezepturen mit modernen Innovationen. Die Marke steht für Qualität, Natürlichkeit und Authentizität und genießt weltweit einen…

18.12.2024
Erschwil
(Distanz: 14.8km)
(30-40%)

Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung 30-40% in Erschwil

breitenstein works GmbH

breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie. Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie…

31.01.2025
Brislach
(Distanz: 16.2km)
(80-100%)

Finanzbuchhalter/in 80-100% (m/w/d) in Brislach

Rocken AG

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…

17.02.2025
Zwingen
(Distanz: 16.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhandsachbearbeiter: in (m/w/d) in Zwingen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhandsachbearbeiter: in (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 90'000 Deine Verantwortung: Du führst selbstständig…

08.02.2025
Zwingen
(Distanz: 16.3km)
(100%)

HR-Generalistin / HR-Generalist 100% in Zwingen

Express Personal AG

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Region Basel, suchen wir per sofort für eine Festanstellung eine/n HR-Generalistin / HR-Generalist 100% Ihr Aufgabengebiet Interne HR-Beratung und Unterstützung des HR-Leiters in allen personalrelevanten Angelegenheiten und in allen Prozessen des HR-LifeCycle…

07.02.2025
Zwingen
(Distanz: 16.3km)
(100%)

HR-Generalistin ​/ HR-Generalist 100% NEU in Zwingen

Express Personal AG

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Region Basel, suchen wir per sofort für eine Festanstellung eine/n HR-Generalistin / HR-Generalist 100% Ihr Aufgabengebiet Interne HR-Beratung und Unterstützung des HR-Leiters in allen personalrelevanten Angelegenheiten und in allen Prozessen des HR-LifeCycle…

06.02.2025
Zwingen
(Distanz: 16.3km)
(100%)

HR-Generalistin / HR-Generalist 100% in Zwingen

Express Personal AG

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Region Basel, suchen wir per sofort für eine Festanstellung eine/n HR-Generalistin / HR-Generalist 100% Ihr Aufgabengebiet Interne HR-Beratung und Unterstützung des HR-Leiters in allen personalrelevanten Angelegenheiten und in allen Prozessen des HR-LifeCycle…

04.02.2025
Zwingen
(Distanz: 16.3km)
(100%)

HR-Generalistin / HR-Generalist 100% in Zwingen

Express Personal AG

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Region Basel, suchen wir per sofort für eine Festanstellung eine/n Ihr Aufgabengebiet Interne HR-Beratung und Unterstützung des HR-Leiters in allen personalrelevanten Angelegenheiten und in allen Prozessen des HR-LifeCycle Beratung der Linienvorgesetzten und…

04.02.2025
Zwingen
(Distanz: 16.3km)
(100%)

HR-Generalistin / HR-Generalist 100% in Zwingen

Express Personal AG

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Region Basel, suchen wir per sofort für eine Festanstellung eine/n HR-Generalistin / HR-Generalist 100% Ihr Aufgabengebiet Interne HR-Beratung und Unterstützung des HR-Leiters in allen personalrelevanten Angelegenheiten und in allen Prozessen des HR-LifeCycle…

27.01.2025
Zwingen
(Distanz: 16.3km)
(50-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100 % m/w in Zwingen

Ceccon Consulting & Partner AG

Wir suchen Sie als engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung von unserem Team. Wir sind offizieller Partner der FMH-Treuhand. Ihre Aufgaben Selbstständiges Führen von Buchhaltungen Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuerabrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnung und…