Sekretariat und Organisation Jobs in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 483 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.03.2025
–Landquart
–(Praktikum, 100%)
Praktikant Leasing (m/w/d) 100%
VIA Outlets ist Europas führender Eigentümer-Betreiber, der das Outlet-Shopping-Erlebnis neu definiert. VIA Outlets verwaltet ein Portfolio von 11 Premium Fashion Outlets mit über 1.100 Geschäften in neun europäischen Ländern. Das Landquart Fashion Outlet ist das erfolgreiche Premium Outlet Village in Graubünden m
15.04.2025
–Chur
–(100%)
GL-Assistenz (m/w/d) 100 % in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld mitwirken und die Geschäftsführung tatkräftig unterstützen? Unsere Mandantin ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen, welches Ihnen eine abwechslungsreiche Position bietet, in der Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung einbringen können. Die Hauptaufgaben sind…
14.04.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in Archivierungssoftware in Chur
CBA Computer Brainware Advisors
Überregional operierende Informatikfirma mit umfassenden Dienstleistungen aus den Bereichen ICT-Infrastruktur, ERP-Standardsoftware ergänzt durch eigene Branchenmodule und Reporting Tools sowie den unerlässlichen individuellen Kundenabstimmungs-Dienstleistungen. Ihre Aufgabe Als lösungsorientierte und…
14.04.2025
–Chur
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% - Swisspersonal in Chur
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberUnsere Auftraggeberin mit Sitz in der Stadt Chur ist eine erfolgreiche Treuhand- und Finanzplanungsgesellschaft. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit. Gegenüber einer Partnerschaft ist die Kundin offen. Stellenprofil• Betreuung von…
14.04.2025
–Landquart
–(80-100%)
Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) in Landquart
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Unser ROCKEN Partner setzt auf Sicherheit,…
14.04.2025
–Tamins
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Finance & Strategy | Geschäftsleitung (m/w/d) in Tamins
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht eine führungserfahrene Finanzexpert:in, die den Bereich Finanzen & Controlling mit unternehmerischem Weitblick leitet und strategisch weiterentwickelt. Verantwortung: Leitung des Finanz- und Controllingteams mit Verantwortung für Budgetierung, Monatsabschlüsse und…
13.04.2025
–Chur
–(80-100%)
Architekt / Projektleiter (m/w/d) 80 – 100% in Chur
Solution365.ch
Für ein renommiertes und kreatives Architekturbüro im schönen Bündnerland suchen wir einen engagierten Architekten (m/w/d), der bereit ist, seine Leidenschaft und Expertise in spannende Bauprojekte zu investieren. In dieser verantwortungsvollen Position haben Sie die Möglichkeit, die architektonischen…
13.04.2025
–St. Moritz
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Rezeption und Sekretariat 80 - 100% (m/w/d)
swisspersonal ag
Für eine führende Anbieterin im Gesundheitsbereich suchen wir zur Verstärkung des Teams in St. Moritz eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit. Das Unternehmen ist in der Schweiz tätig und spezialisiert auf medizinische Dienstleistungen im Bereich der Augenheilkunde und verwandter Fachgebiete. In…
13.04.2025
–Domat/Ems
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Elektrokontrollen (m/w/d) in Domat/Ems
Pebex AG
Marktgerechte Entlöhnung, fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen Personalrestaurant, Gratisparkplätze Über uns EMS hat 25 Produktionsstandorte in 16 Ländern, beschäftigt weltweit rund 3'000 Mitarbeiter und ist mit rund 140 Lernenden der grösste Berufsbildner im Kanton…
13.04.2025
–Chur
–(50-100%)
Sachbearbeiter/-in Kurzarbeits-, Schlechtwetter- und Insolvenzentschädigung
Pebex AG
Wir suchen für die Abteilung Arbeitslosenkasse Graubünden per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in für die Bereiche Kurzarbeitsentschädigung, Schlechtwetterentschädigung sowie Insolvenzentschädigung (50 -100 %). Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit…
13.04.2025
–Chur
–(50-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100% - Swisspersonal in Chur
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberUnsere Auftraggeberin mit Sitz in der Stadt Chur ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft. Das Unternehmen ist bestens vernetzt und legt grossen Wert auf langjährige Kundenbeziehungen in der Region. Stellenprofil- Bearbeitung von Buchführungsmandaten Erstellung von MWST-Abrechnungen…
13.04.2025
–Chur
–(Kader, 80-100%)
Stv. Standortleiter 80 - 100% für ein Treuhandbüro (w/m) - Swisspersonal
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberUnser Aufftraggeber ist ein renommiertes Treuhandbüro auf dem Platz Chur, das seinen Mandanten sämtliche Dienstleistungen im Bereich Treuhand und Steuern anbietet. Das motivierte Team betreut das Kundenportfeuille fachkompetent und mit Begeisterung. Im Sinne einer Nachfolgeplanung suchen wir…
13.04.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Buchhaltung & Controlling (m/w/d) in Chur
Rocken AG
Zahlen sind deine Welt, und du möchtest nicht nur verwalten, sondern aktiv gestalten? Unser ROCKEN Partner sucht eine engagierte Fachkraft, die Finanzprozesse optimiert, Monats- und Jahresabschlüsse verantwortet und sich im Controlling einbringt. Verantwortung: Du führst die Hauptbuchhaltung und stellst die…
12.04.2025
–Igis
–(80-100%)
Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Igis
yellowshark AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir als Personaldienstleister einen engagierten und motivierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w). Unser Kunde ist ein etabliertes, unabhängiges Familienunternehmen mit über 60 Jahren Tradition in der Region. Wenn Sie Erfahrung in der indirekten Beschaffung bzw. mit…
12.04.2025
–Chur
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Chur
swisspersonal ag
Für ein etabliertes, gut vernetztes Treuhandunternehmen in Chur suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter/in Treuhand. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios – vorwiegend im KMU-Bereich – und…
12.04.2025
–Chur
–(60-100%)
Sachbearbeiter/-in Arbeitslosenentschädigung in Chur
Pebex AG
Wir suchen für die Abteilung Arbeitslosenkasse Graubünden per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in Arbeitslosenentschädigung (60 -100 %). Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Praxis Kenntnisse des Sozialversicherungswesen oder Bereitschaft, sich…
12.04.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Koordinationsstelle Migration in Chur
Pebex AG
Wir suchen per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine Leitung der Koordinationsstelle Migration. Idealerweise Fachhochschul- oder Hochschulabschluss in Sozial-, Politik- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Migration und/oder Kenntnisse der Entwicklungen im…
12.04.2025
–St. Moritz
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Rezeption und Sekretariat 80 - 100% (m/w/d) - Swisspersonal
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberFür eine führende Anbieterin im Gesundheitsbereich suchen wir zur Verstärkung des Teams in St. Moritz eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit. Das Unternehmen ist in der Schweiz tätig und spezialisiert auf medizinische Dienstleistungen im Bereich der Augenheilkunde und verwandter…
12.04.2025
–Chur
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) - Swisspersonal in Chur
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberFür ein etabliertes, gut vernetztes Treuhandunternehmen in Chur suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter/in Treuhand. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios – vorwiegend im…
12.04.2025
–Chur
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter IT Infrastruktur (m/w/d) in Chur
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 150'000 Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungsunternehmen in der Energiebranche und…
Sekretariat und Organisation Stellenangebote in Graubünden
Ähnliche Suchen