Sekretariat und Organisation Jobs im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'672 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.03.2025
–Zürich
–(100%)
Im Zentrum von Zürich bieten wir einer motivierten Assistentin eine attraktive Tätigkeit in einer international ausgerichteten Kanzlei.
27.03.2025
–Zürich
–(100%)
Wir suchen für eine international ausgerichtete produzierende Unternehmung in der Stadt Zürich eine/n Assistent/in Personalwesen
15.04.2025
–Winterthur
–(80-100%)
IT-Projektleiter und Applikationsverantwortlicher (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister und verfolgt konsequent professionelle Ansätze. Mit präzisen und gezielten Auswahlkriterien wird ein qualitativ hochwertiger Standard gewährleistet. Nur so können wir den Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Klientel gerecht werden und schaffen…
15.04.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Prozessoptimierer Instandhaltung mit Teamleitungsaufgaben (m/w) 80 – 100%
yellowshark AG
– Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere mit der Produktionsplanung und dem Engineering, um eine maximale Effizienz zu gewährleisten – Unterstützung bei der Einführung neuer Maschinen und Anlagen und Sicherstellung der entsprechenden Schulungen für das Team 03 Benefits Beteiligung an…
15.04.2025
–Schlieren
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) in Schlieren
yellowshark AG
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem passenden Kandidaten für eine Stelle im Vertriebsinnendienst bei einem international agierenden Bauunternehmen. Dieses Unternehmen spezialisiert sich auf die Herstellung und Vermarktung von massgeschneiderten Schalungen für Bauprojekte wie Brücken, Tunnel und…
15.04.2025
–Rümlang
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Facility Management und Instandhaltung (m/w) in Rümlang
yellowshark AG
Unser Kunde ist stolz darauf, seine Kunden erstklassige Lösungen anzubieten und ihre individuellen Anforderungen in effizienter und zuverlässiger Weise zu erfüllen. Das Team von Experten arbeitet kontinuierlich daran, innovative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, um den Erfolg der Kunden in ihren…
15.04.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100% in Zürich
yellowshark AG
Ein führendes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Lösungen zur Verbesserung der Mobilität spezialisiert hat, sucht eine engagierte Fachkraft. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und eine enge Zusammenarbeit mit Fachkräften, um…
15.04.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleader Service M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Der Leistung und verantwortungsvollen Position entsprechendes Gehalt, attraktive Anstellungsbedingungen in einem wunderschönen Betrieb, engagierten und dynamischen Mitarbeitenden sowie angenehmem Betriebsklima. Anforderungen Abgeschlossene Servicefachlehre und von Vorteil erste Erfahrungen in…
15.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
AssistentIn Rest. Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Vielseitige Position in einem sehr lebhaften und strukturierten Betrieb. Fortschrittliche Mitarbeiterpolitik mit internen Weiterbildungsmöglichkeiten. Entsprechende Entlohnung, beste Erreichbarkeit da zentral gelegen. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Restauration und mehrjährige…
15.04.2025
–Männedorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson. HR Manager Anstellung: 100% Ort: Männedorf Branche: Maschinenbau, Anlagenbau Veröffentlichungsdatum: 14.04.2025 Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der…
15.04.2025
–Reutlingen (Winterthur)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalreferent (m/w/d) in Reutlingen (Winterthur)
Hays Schweiz AG
Aufgaben Sie betreuen das Personal umfassend entlang des gesamten Employee Life Cycles. Sie begleiten den Recruiting-Prozess von der Ausschreibung bis zur Vertragserstellung und führen On- und Offboarding-Prozesse durch. Sie wirken bei der kontinuierlichen Optimierung von HR-Prozessen mit und beraten…
15.04.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Sekretariat der Chefarztabteilung, 80–100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Rocken Partner ist ein innovatives Spital mit rund 900 Mitarbeitenden. Als Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und wertschätzender Kommunikation engagiert es sich täglich für seine Patientinnen und Patienten. Werde Teil dieses Teams! Verantwortung Du entlastest die Chefärztin und das…
15.04.2025
–Zürich
–(60-100%)
FACHFRAU TREUHAND für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus. Im Zuge einer Neubesetzung sind wir auf der Suche nach einer versierten,…
15.04.2025
–Männedorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Elita Personalberatung AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson. HR Manager Arbeitsort Männedorf Veröffentlichungsdatum 14.04.2025 Referenz 723 Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis…
14.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sales Office Administrator 80-100% (m/w/d) in Zürich
PermJobs
Im Auftrag unseres Kunden im Zürcher Oberland, suchen wir eine/n Sales Office Administrator 80-100% (m/w/d). Ihre Herausforderungen: Betreuung und Beratung der Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Aussendiensttechniker/innen Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden und Lieferanten in Deutsch,…
14.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Bauassistent für Bauleitung (m/w) in Zürich
New Work human resources SA
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einen Bauassistent für Bauleitung (m/w). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie unterstützen die Bauleitung und die Bauführung bei der Planung und Organisation von Baustellen, einschliesslich der Personaleinsatzplanung und des Ressourcenmanagements. Sie übernehmen…
14.04.2025
–Winterthur
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen/Treuhand, 60 - 80% , w,m
VIVA Personal und Treuhand AG
Ihre Aufgaben: In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie unsere Mandanten in sämtlichen Bereichen des Finanz- und Rechnungswesens. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Führen von Finanzbuchhaltungen für KMU-Kunden Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von…
14.04.2025
–Dübendorf
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter IT Service Desk (m/w) 80-100% in Dübendorf
yellowshark AG
Unser Kunde, ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Corporate- und Healthcare-Lösungen, sucht zur Verstärkung des Teams eine erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Teamleiter/in IT Service Desk. In dieser Funktion führst du nicht nur operativ das Supportteam, sondern…
14.04.2025
–Niederhasli
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w) in Niederhasli
yellowshark AG
Für unseren renommierten Kunden im Treuhandsektor suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter, der Freude daran hat, vielfältige Mandate zu betreuen. In dieser Position hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine Kenntnisse in der Buchhaltung umfassend einzubringen. Bist du bereit…
14.04.2025
–Adliswil
–(80-100%)
Exportsachbearbeiter (m/w) 80-100% in Adliswil
yellowshark AG
Als Exportsachbearbeiter (m/w) haben Sie die Möglichkeit, bei unserem Kunden Ihr Wissen einzubringen und das Unternehmen gewinnbringend zu unterstützen. Unser Kunde entwickelt und produziert seit über 60 Jahren diverse Schalter und Anlagen, welche weltweit in der Elektroindustrie zum Einsatz kommen. Wir wenden…
Sekretariat und Organisation Stellenangebote im Kanton Zürich
Ähnliche Suchen