Sekretariat und Organisation Jobs in Obwalden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 29 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.04.2025
–Ramersberg
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz-Berater/in (Junior) in Ramersberg
Anica AG
Für den Aufbau eines neuen Teams suchen wir dich als Finanz/Lohn-Berater. Begeistert dich die Aussicht, Schweizer-Unternehmen aktiv zu unterstützen. Wir fördern dich zum Supporter/Berater in Buchhaltung und Lohnthemen. Du wirst die Kunden im täglichen Betrieb unterstützen und bei Erneuerungs- und…
13.04.2025
–Wilen (Sarnen)
–(Kader, 80-100%)
IT Leiter 80 – 100% (m/w) in Wilen (Sarnen)
yellowshark AG
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Tech-Unternehmen, welches Verstärkung an seinem Standort in der Zentralschweiz mit einer kompetenten Führungspersönlichkeit stärken will. Neben der Verantwortung bei der personellen Führung tragen Sie auch tatkräftig dazu bei, dass die IT-Infrastruktur…
13.04.2025
–Wilen (Sarnen)
–(80-100%)
IT-Projektleiter m/w (80-100%) in Wilen (Sarnen)
yellowshark AG
Im Auftrag unseres Kunden besetzen wir eine Stelle als IT-Projektleiter. Das Unternehmen bietet allgemeine IT-Dienstleistungen an, angepasst auf Grossunternehmungen. Zu den Kunden zählen einige der grössten Produkthersteller und Dienstleistungsanbieter der Schweiz. Als Teil eines Teams von 6 Projektleitern…
11.04.2025
–Engelberg
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Restauration in Engelberg
Hoga Notruf Personal & Marketing
Stellenbeschrieb Wir suchen für ein gehobenes Restaurant einen Leiter Restauration. Wenn Sie mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie mitbringen, Sie eine engagierte Persönlichkeit und Gastgeber aus Berufung sind, der ein Team motiviert und führt, Ihre Muttersprache Deutsch ist und Sie auch…
09.04.2025
–Bürglen (OW)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Anlagen (m/w/d) in Bürglen (OW)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
08.04.2025
–Bürglen (OW)
–(80-100%)
Fachmann /-frau Buchhaltung & Personal 80 - 100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst die Finanzbuchhaltung. Du stimmst die Nebenbücher ab. Du unterstützt bei…
08.04.2025
–Bürglen (OW)
–(80-100%)
Fachmann /-frau Buchhaltung & Personal (m/w/d) in Bürglen (OW)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst die Finanzbuchhaltung. Du stimmst die Nebenbücher ab. Du unterstützt bei…
08.04.2025
–Sarnen
–(Kader, 80-100%)
Verlässliche Teamleitung MO-FR (m,w,d) 80-100% für die Spitex gesucht
Fit for Care GmbH
Spitex sucht eine qualifizierte Teamleitung Pflege zur Führung eines eingespielten Teams in der ambulanten Pflege. Sie werden in einem modernen Arbeitsumfeld arbeiten und haben die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung der Dienstleistungen beizutragen. Klingt das interessant? Region: Obwalden Art der…
08.04.2025
–Ramersberg
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter*in Pflege (80-100 %) MO - FR in Ramersberg
jobleader ag
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 6060 Sarnen, OW Vollständige Stellenbeschreibung Spitex Obwalden ist im Auftrag der Einwohnergemeinden zuständig für die Erbringung der Spitex-Dienstleistungen für den ganzen Kanton Obwalden. Sie bietet mit ihren 100 Mitarbeitenden Leistungen in…
06.04.2025
–Ramersberg
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Consultant / Business Analyst in Ramersberg
Anica AG
Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit vielen Jahren an Erfahrung mit kaufmännischer Software, Evaluation, Verkauf, Beratung, Projektmanagement, Entwicklung, Support. Wir beraten sowie unterstützen unsere Kunden in der Organisation, den Prozessen, im Wandel der Digitalisierung im Bereich von…
03.04.2025
–Kerns
–(80-100%)
Projektleiter Hochbau und Ausführung (m/w/d) in Kerns
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 115'000 Verantwortung: Bauprojekten A-Z leiten Kontrolle und Überblick über Kosten,…
24.03.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Digital Projektmanagement / ai-324 in Sarnen
SimplyVision GmbH
Für unseren Kunden mit Sitz in Deutschland, suchen wir aktuell einen: Digital Projektmanagement (m/w/g) Standort: remote Branche: Pharma Workload: 50% Aufgabengebiet Die Aktivitäten des Digital Projektmanagers konzentrieren sich auf Arbeitsplanung und -kontrolle, Risikomanagement, Änderungsmanagement und…
22.03.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Schreiner/in - Projektleiter/in in Sarnen
STA Personalpartner AG
Wir suchen für unseren erfolgreichen und langjährigen Auftraggeber eine/n pflichtbewusste/n und motivierte/n Schreiner/in – Projektleiter/in Tätigkeiten Komplette Projektabwicklung gemäss Prozessablauf Holzbau Terminkontrolle und Kostenkontrolle Qualitätskontrolle im Werk und auf der Baustelle Anforderungen…
22.03.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Zimmermann/Zimmerin - Projektleiter/in in Sarnen
STA Personalpartner AG
Wir suchen für unseren erfolgreichen und langjährigen Auftraggeber eine/n pflichtbewusste/n und motivierte/n Zimmermann/Zimmerin – Projektleiter/in Tätigkeiten Komplette Projektabwicklung gemäss Prozessablauf Holzbau Terminkontrolle und Kostenkontrolle Qualitätskontrolle im Werk und auf der Baustelle…
19.03.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine international tätige Handels-Unternehmung in Rotkreuz eine motivierte, proaktive und integre Assistentin auf Geschäftsleitungs-Ebene. Ihre Aufgaben Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Meetings und Workshops Protokollführung bei Sitzungen und Versammlungen Allgemein…
15.03.2025
–Ramersberg
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz-Berater/in (Junior) in Ramersberg
Anica AG
Für den Aufbau eines neuen Teams suchen wir dich als Finanz/Lohn-Berater. Begeistert dich die Aussicht, Schweizer-Unternehmen aktiv zu unterstützen. Wir fördern dich zum Supporter/Berater in Buchhaltung und Lohnthemen. Du wirst die Kunden im täglichen Betrieb unterstützen und bei Erneuerungs- und…
13.03.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine renommierte Wirtschafts-Kanzlei im Zentrum von Zug suchen wir eine Assistentin. Ihre Aufgaben Direkter und telefonischer Kontakt zu Klienten und Anwälten Bearbeiten und verfassen von Korrespondenz Erstellen von Dokumenten und Präsentationen Fristen Management Organisation von Reisen und Sitzungen…
06.03.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Sekretariat / Empfang in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine jüngere Mitarbeiterin für den Empfang und die Administration Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Allgemeine Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung Postein- und ausgang…
04.03.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken und Reportings Mitarbeit bei…
20.02.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Empfang / Administration in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine jüngere Mitarbeiterin für den Empfang und die Administration Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Allgemeine Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung Postein- und ausgang…
Sekretariat und Organisation Stellenangebote in Obwalden
Ähnliche Suchen