Sekretariatsmitarbeiter 50% (m/w/d) in Zürich

Für meinen Kunden, einen etablierten Parkett-Verkaufsladen, suche ich ab November eine zuverlässige Sekretariatsmitarbeiter/in (Teilzeit). Die Stelle umfasst zwei feste Arbeitstage pro Woche sowie jede zweite Woche drei Tage.

Deine Hauptaufgaben beinhalten:

Unterstützung bei administrativen Aufgaben, vor allem im zahlen lastigen Bereich

Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz

Pflege von Bestell- und Lieferdokumenten

Allgemeine Büroorganisation

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Zahlenaffinität und ein strukturiertes, organisiertes Arbeitsverhalten

Erfahrung im administrativen Bereich

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Flexibilität und Zuverlässigkeit

Was sind meine Vorteile?

Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld

Teilzeitarbeit mit festen Tagen

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit aus, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen. Es bietet kreative Lösungen und innovative Projekte im Bereich Bodenbeläge und Vorhänge an und legt grossen Wert auf eine ansprechende Gestaltung und ein besonderes Ambiente. Das Unternehmen fördert zudem ein unterstützendes Teamumfeld und ermöglicht seinen Mitarbeitern, durch persönliche und berufliche Entwicklung zu wachsen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-ZMG-LG8
03.10.2024 50% Festanstellung

Sekretariatsmitarbeiter 50% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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