Sekretariatsmitarbeiter 50% (m/w/d) in Zürich
Für meinen Kunden, einen etablierten Parkett-Verkaufsladen, suche ich ab November eine zuverlässige Sekretariatsmitarbeiter/in (Teilzeit). Die Stelle umfasst zwei feste Arbeitstage pro Woche sowie jede zweite Woche drei Tage.
Deine Hauptaufgaben beinhalten:
Unterstützung bei administrativen Aufgaben, vor allem im zahlen lastigen Bereich
Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz
Pflege von Bestell- und Lieferdokumenten
Allgemeine Büroorganisation
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Zahlenaffinität und ein strukturiertes, organisiertes Arbeitsverhalten
Erfahrung im administrativen Bereich
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Flexibilität und Zuverlässigkeit
Was sind meine Vorteile?
Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld
Teilzeitarbeit mit festen Tagen
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Das Unternehmen zeichnet sich durch seine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit aus, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen. Es bietet kreative Lösungen und innovative Projekte im Bereich Bodenbeläge und Vorhänge an und legt grossen Wert auf eine ansprechende Gestaltung und ein besonderes Ambiente. Das Unternehmen fördert zudem ein unterstützendes Teamumfeld und ermöglicht seinen Mitarbeitern, durch persönliche und berufliche Entwicklung zu wachsen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-ZMG-LG8
03.10.2024 50% Festanstellung
Sekretariatsmitarbeiter 50% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)