Sekretariatsmitarbeiter 50% (m/w/d) in Zürich
Für meinen Kunden, einen etablierten Unternehmen, sucht ein zuverlässige Sekretariatsmitarbeiter/in (Teilzeit). Die Stelle umfasst zwei feste Arbeitstage pro Woche sowie jede zweite Woche drei Tage.
Deine Hauptaufgaben beinhalten:
Unterstützung bei administrativen Aufgaben, vor allem im zahlen lastigen Bereich
Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz
Pflege von Bestell- und Lieferdokumenten
Allgemeine Büroorganisation
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Zahlenaffinität und ein strukturiertes, organisiertes Arbeitsverhalten
Erfahrung im administrativen Bereich
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Flexibilität und Zuverlässigkeit
Was sind meine Vorteile?
Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld
Teilzeitarbeit mit festen Tagen
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Das Unternehmen überzeugt durch starke Kundenorientierung und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Inneneinrichtung und Dekoration. Mit Fokus auf stilvolle Gestaltung und einem harmonischen Ambiente bietet es ein kreatives Arbeitsumfeld und fördert die berufliche wie persönliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-22F-3J4
Auf einen Blick
Veröffentlicht:30 Oktober 2024
Pensum:50%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:Zürich
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)