Sekretariatsmitarbeiter 50% (m/w/d) in Zürich

Für meinen Kunden, einen etablierten Unternehmen, sucht ein zuverlässige Sekretariatsmitarbeiter/in (Teilzeit). Die Stelle umfasst zwei feste Arbeitstage pro Woche sowie jede zweite Woche drei Tage.

Deine Hauptaufgaben beinhalten:

Unterstützung bei administrativen Aufgaben, vor allem im zahlen lastigen Bereich

Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz

Pflege von Bestell- und Lieferdokumenten

Allgemeine Büroorganisation

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Zahlenaffinität und ein strukturiertes, organisiertes Arbeitsverhalten

Erfahrung im administrativen Bereich

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Flexibilität und Zuverlässigkeit

Was sind meine Vorteile?

Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld

Teilzeitarbeit mit festen Tagen

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Das Unternehmen überzeugt durch starke Kundenorientierung und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Inneneinrichtung und Dekoration. Mit Fokus auf stilvolle Gestaltung und einem harmonischen Ambiente bietet es ein kreatives Arbeitsumfeld und fördert die berufliche wie persönliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-22F-3J4
Auf einen Blick

Veröffentlicht:30 Oktober 2024

Pensum:50%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Zürich

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.10.2024

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