Sektoren ERP / SAP / CRM in Zürich

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Kloten, suchen wir einen/e Application Manager. Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen und Interesse an einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Verantwortung

Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen und Anliegen rund um die Cargospot Anwendung sowohl für interne Teams als auch für externe Partner
Betreuung und Verwaltung der Cargospot Anwendung zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungen und Effizienzsteigerungen in der Nutzung von Cargospot
Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für interne Nutzer und Kunden in Bezug auf Cargospot
Zusammenarbeit mit IT-Teams und externen Partnern, um Cargospot in die bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren und zu konfigurieren
Überwachung und Analyse von Systemdaten
Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen im Zusammenhang mit der Nutzung von Cargospot
Zusammenarbeit mit dem IT-Team zur Lösung technischer Probleme und zur Verbesserung der Systemintegration

Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen.

Abgeschlossenes Studium HF/FH im Bereich Informationstechnologie, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Cargospot oder vergleichbaren Luftfrachtmanagementsystemen ist von Vorteil
Wir begrüssen auch motivierte Quereinsteiger, die bereit sind, sich in Cargospot einzuarbeiten und die erforderlichen Kenntnisse zu erwerben
Gute Kenntnisse in der Systemadministration und Konfiguration von Cargospot sowie Erfahrung mit SQL und Datenbankmanagement ist von Vorteil
Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und Lösungen für System- und Prozessverbesserungen zu entwickeln
Ausgeprägte Fähigkeiten zur Problemanalyse und zur Erarbeitung praxisgerechter Lösungen
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mind. B2)
Teamplayer mit kunden- und lösungsorientiertem Auftreten sowie Bereitschaft, Teil der Weiterentwicklung unserer Unternehmung zu sein

Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem spannenden und zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die erforderlichen Qualifikationen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Anstellungsart Festanstellung

Gehalt Negotiable

Reference: BBBH599605

Experis ist ein weltweit führender Anbieter von personalisierten Rekrutierungslösungen und Fachkräften im IT-Bereich.

Firma: Experis

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs