Senior 1st Level Supporter:in in Zürich

Ihre Aufgaben:

Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der Enbenutzer
Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden
Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme

Ihr Profil:

Langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil
Teamplayer mit einem starkem Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Gute Deutschkenntnisse

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
20.11.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

IT - IT Infrastructure & Operations
Zürich
Contracting
Vollzeit
01.01.2025 - 30.06.2025 mit Option auf Verlängerung
1st Level Support, support

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs