Senior 1st Level Supporter:in in Zürich
Ihre Aufgaben:
Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der Enbenutzer
Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden
Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Ihr Profil:
Langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil
Teamplayer mit einem starkem Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Gute Deutschkenntnisse
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
20.11.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
IT - IT Infrastructure & Operations
Zürich
Contracting
Vollzeit
01.01.2025 - 30.06.2025 mit Option auf Verlängerung
1st Level Support, support
Firma: Coopers Group AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)