Senior 1st Level Supporter:in (m/w/d) in Zürich

Ihre Aufgaben:

Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der Enbenutzer
Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden
Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme

Ihr Profil:

Langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil
Teamplayer mit einem starkem Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Gute Deutschkenntnisse
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Talentor International GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.11.2024

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