Senior 1st Level Suppoter:in in Zürich

Für unseren Kunden in Zürch, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Senior 1st Level Suppoter:in.

In diesem Projekt wird ein:e Helpdesk Spezialist:in aus dem Workplace-Umfeld gesucht, um den Rollout von etwa 11'000 Arbeitsplätzen zu unterstützen. Zu den Hauptaufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services in Microsoft Kundenumgebungen sowie die Durchführung von Incident- und Problem-Management.

Ihre Aufgaben:

Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der Enbenutzer
Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden
Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme

Ihr Profil:

Langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil
Teamplayer mit einem starkem Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Gute Deutschkenntnisse

Karrierestufe

Berufserfahren

Beschäftigungsverhältnis

Befristete Beschäftigung

Tätigkeitsbereich

IT

Branchen

IT-Dienstleistungen und IT-Beratung

Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Helpdesk in Zürich, Schweiz informieren.
Samira Eymany

Talent Acquisition Consultant

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs