Senior Account Manager (80 - 100%) in Zürich

Das Schweizer Unternehmen Arcplace AG ist ein spezialisierter IT-Dienstleister, der Organisationen bei der Digitalisierung und Automatisierung von dokumentenbezogenen Prozessen sowie bei der elektronischen Archivierung unterstützt. Seit der Gründung im Jahre 2006 hat Arcplace Lösungen für über 900 Kunden verschiedenster Branchen realisiert. Arcplace ist ein privates und unabhängiges Unternehmen mit einem professionellen Team von über 100 Mitarbeitenden.

Senior Account Manager (80 - 100%)
Voll- oder Teilzeit, Hybrid, Mit Berufserfahrung, Mühlebachstrasse 54, 8008 Zürich, Schweiz

Dies bewegst Du bei uns

Du bist verantwortlich für den Verkauf unserer attraktiven IT-Lösungen und Services in den Bereichen

digitaler Posteingang
automatisierte Rechnungsverarbeitung mittels KI
Dokumentenmanagement mit Workflow-Funktionen sowie
Archivierung grosser Datenmengen z.B. im SAP-Umfeld.

Unsere Kunden berätst Du proaktiv, indem Du Verkaufschancen entwickelst, Kundenbeiziehungen stärkst und Vertragsverlängerungen sicherst.
Für die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden interessierst und engagierst Du Dich und baust ein starkes berufliches Netzwerk auf, welches Du laufend pflegst und in unserem CRM aktualisierst.
Bei komplexen Kundenanforderungen findest Du kreative und effektive Lösungen und übernimmst Verantwortung für die erzielten Ergebnisse.
Du erstellst aussagekräftige Kundenpräsentationen, arbeitest detaillierte Angebote aus und bringst Deine Erkenntnisse und Ideen in unser Sales Team ein.
Die Nähe zu unseren Kunden und der intensive Kundenaustausch bereiten Dir Freude und motivieren Dich langfristig.

Dies zeichnet Dich aus

Du bringst im B2B-Verkauf über 5 Jahre Erfahrung in mindestens einem der folgenden Bereiche mit:

Business-Applikationen (z.B. ERP) und/oder Dokumentenmanagement-Lösungen
IT-Outsourcing-Dienstleistungen (BPO)
Systemintegrations-Dienstleistungen
Cloud Computing / SaaS

Mit Deinem Track-Record überzeugst Du dank

erfolgreicher Lead-Generierung und -Bearbeitung bei den Dir zugewiesenen Zielkunden,
erfolgreicher Gestaltung bei der Deal-Strategie,
gewinnbringender Präsentationstechnicken sowie
Deinem hohem Geschick, Vertragsverhandlungen erfolgreich zu gestalten und Win-Win-Situationen zu schaffen.

Dein Abschluss in Betriebsökonomie, Wirtschaftsinformatik oder Informatik unterstützt Dein Verständnis der typischen Geschäftsprozesse und derer Digitalisierungsmöglichkeiten.
Sehr gute Kenntnisse der gängigen Business-Applikationen (ERP, CRM, etc.) und IT-Architekturen zeichnen Dich aus.
Aufgrund Deiner analytischen Fähigkeiten fällt es Dir leicht, Business Cases und ROI-Betrachtungen zu erstellen.
Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus.

Dieses Arbeitsumfeld erwartet Dich

Verantwortung & Freiraum: Bei uns übernimmst Du schnell Verantwortung und gestaltest die Firma mit Deinen Ideen mit. Unsere Kommunikation ist respektvoll und lösungsorientiert.
Perspektive & Lernkultur: Wir besprechen regelmässig Deine interne Weiterentwicklung und bieten Dir vielfältige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten – so individuell und flexibel wie möglich.
Flexible Arbeitsgestaltung: Wir passen die Arbeit Deinen aktuellen Lebensumständen an. In vielen Funktionen hast Du die Möglichkeit in einem Teilzeitpensum und bis zu 50% remote zu arbeiten.
Zentrale Arbeitsorte: Unsere drei Büros sind zentral gelegen und nahe der öffentlichen Verkehrsmittel. In unseren Büroküchen dürfen sich alle Mitarbeitenden mit Kaffee, Tee und Früchten bedienen. Grosse Tische bietet Platz für ein gemeinsames Frühstück oder Mittagessen.
Familiäres Umfeld: Wir arbeiten unkompliziert und teamübergreifend zusammen. Bei uns sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege kurz. Neue Themen oder komplexe Aufgaben packen wir gemeinsam an.
Events & Fun: Ob beim grossen Sommer-Event, Ski-Weekend, Team-Events oder einfach beim Feierabenddrink – wir haben auch neben der Arbeit gemeinsam Spass.

Dies sind die nächsten Schritte
Unser Bewerbungsprozess ist schnell, persönlich und unkompliziert: Deine Bewerbung prüfen wir gemeinsam mit der Fachabteilung. Passt Deine Bewerbung auf unser gesuchtes Profil, vereinbaren wir ein virtuelles Gespräch mit Dir. Überzeugen wir uns gegenseitig, laden wir Dich in einem nächsten Schritt zu einem persönlichen Treffen in unsere Büroräumlichkeiten ein, an welchem Du Deine zukünftigen Teammitglieder kennenlernst.

Ansprechpartner: Daphne Rich, Head Human Resources

Für Unternehmen
Arcplace AG

Zürich, CH

Zürich

Verkauf

Vollzeit

Über Arcplace

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.10.2024

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