Senior Application & Project Manager 80-100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Festanstellung

Schichten und Arbeitszeiten

Montag bis Freitag

Arbeitsort

8048 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Partner ist ein führendes Unternehmen mit Fokus auf Digitalisierung und Innovation. Am Standort Zürich arbeitet ein motiviertes Corporate-IT-Team an der Entwicklung und Optimierung moderner Business-Applikationen. Durch flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur bietet unser Partner Raum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten in der digitalen Transformation.

Deine Aufgaben

Projektmanagement & Applikationsentwicklung: Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten im Umfeld von Jira, Confluence, Abacus und weiteren Business-Applikationen
Applikationsintegration & Schnittstellenmanagement: Weiterentwicklung und Optimierung von Applikationen sowie deren Integration in bestehende Systeme, darunter Kernbankensysteme
Prozessdigitalisierung: Entwicklung neuer Services zur Automatisierung und Effizienzsteigerung von Geschäftsprozessen
Application Management: Betreuung und kontinuierliche Optimierung von Business-Applikationen
Beratung & Stakeholder-Management: Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Identifikation neuer Digitalisierungsmöglichkeiten und Prozessverbesserungen

Dein Profil

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (HF, FH, Uni), idealerweise mit Weiterbildung im Projektmanagement
Mehrjährige Erfahrung als IT-Projektleiter, vorzugsweise im Bereich Business Applications & Application Management
Analytisches Denkvermögen und eine hohe Affinität zur Prozessoptimierung
Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Stakeholdern
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Eine offene, teamorientierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität

Das erwartet dich

Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
Dynamisches, innovatives Unternehmen, das Digitalisierung aktiv vorantreibt
Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
Homeoffice-Optionen & flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
Attraktive Zusatzleistungen: 5 Wochen Urlaub, finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen, Vergünstigungen und mehr

Jetzt bewerben und die digitale Zukunft mitgestalten!

Art der Stelle: Pensum: 80-100%, Festanstellung

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag

Leistungen:

Berufliche Altersvorsorge
Eltern-/Erziehungsurlaub
Gesundheits- und Wohlfühlprogramme
Homeoffice-Möglichkeit
Weiterbildungsprogramme

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 8048 Zürich, ZH
8048 Zürich, ZH

Homeoffice

Festanstellung, Pensum: 80-100%

Firma: konekkt GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.01.2025

powered by: workpool.jobs