Senior Assistentin Family Office / Vermögensverwaltung 80-100%

Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.

Zurzeit unterstützen wir unseren Kunden, ein renommiertes Finanzinstitut auf dem Platz Zürich, bei der Rekrutierung einer professionellen und engagierten Persönlichkeit als

Senior Assistentin Family Office / Vermögensverwaltung 80-100%

Ziel dieser Position ist eine reibungslose administrative Unterstützung des Vorgesetzten im Tagesgeschäft und in der Betreuung der Kunden.

Ihr Aufgabengebiet:

Unterstützung des Senior Relationship Manager in allen administrativen Belangen
Erledigung von Kundenaufträgen (Börsen- und Devisengeschäfte, Konto/-Depoteröffnungen sowie Kontosaldierungen und sämtliche Kontenmutationen)
Selbständige Bearbeitung und Eingabe von Börsen- und Zahlungsaufträgen
Vor- und Nachbereitung der Unterlagen für Kundenbesuche
Organisation von Kundenbesuchen, Geschäftsreisen und Follow-up Tätigkeiten
Täglicher telefonischer Kontakt zu Kunden und Bearbeiten von Kundenfragen
Erstellung von Präsentationen und Reportings

Welche Erfahrungen und Kenntnisse Sie mitbringen:

Abgeschlossene Banklehre mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung als Assistent/in im Private Banking, Family Office oder Vermögensverwaltung
Kenntnisse der Prozesse einer Bank sowie der bankspezifischen Regulatorien und deren Auswirkungen (z.B. AML, KYC)
Produktekenntnisse und Marktverständnis (allgemeines Interesse an den Finanzmärkten)
Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit der gesamten MS Office-Palette
Exakte, selbständige und gut organisierte Arbeitsweise
Gepflegtes und dienstleistungsorientiertes Auftreten

Möchten Sie Näheres über die anspruchsvolle Assistenzfunktion in einem Finanzinstitut mit Boutique Charakter erfahren, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie Zeugnisse) per Mail.

Arbeitsort

Waldmannstrasse 8

8001 Zürich

Kontakt

Dagmar Walser

043 268 85 00

E-Mail schreiben
20.02.2025 100% Festanstellung

Firma: Walser Human Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.02.2025

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