Senior Bauherrenvertreter / Bauherrentreuhand / Senior Consultant Real Estate In Genf

Unsere Kundin, eine erfolgreiche Unternehmung
in der Zentralschweiz, braucht Verstärkung.

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!

Ihre Herausforderung

Als Bauherrenvertreter / Projektsteurer betreuen Sie anspruchsvolle Projekte im
Hochbau und realisieren / begleiten komplexe und spannende
Bauprojekte mit Referenzcharakter in allen 5 SIA Phasen in der
Zentralschweiz & Zürich.Sie übernehmen die Verantwortung von der Projekt-
realisierung über die Begleitung der Planungs- und Submissionsphase
bis hin zur Realisierung und Uebergabe. Sie sind für das Controlling,
Reporting, Bauherrentreuhand zuständig und halten Termine ein.
Sie agieren als Bindeglied zwischen Investoren, Bauherren sowie der
Käuferschaft. Des weiteren nehmen Sie die Interessensvertretung
gegenüber den Behörden, Planern, Unternehmern und Dienstleistern wahr.
Es handelt sich um eine spannende Herausforderung in einem professionellen
Umfeld, wo man im Team professionelle & nachhaltige Bauten generieren kann.
Mit Ihrem Netzwerk können Sie gezielt zum wirtschaftlichen Erfolg der Nieder-
lassung in Genf beitragen.

Eine Herausforderung mit Perspektiven in einem professionellen Umfeld
mit Vertrauen & Ethik warten auf Sie. Möchten Sie am Erfolg des Unternehmens
teilhaben und an der Erfolgsgeschichte mitschreiben?

Ihre Qualifikationen

Wir wenden uns an ein Talent mit ca. 10-18 jähriger Erfahrung
in der Projektleitung / BHV auf dem Schweizer Markt. Sie verfügen
über ein Studium in Architektur (ETH, HTL, FH) oder Bauingenieur-
wesen. Evt. verfügen Sie ein Master in Real Estate (Curem o.ä.).
Sie gelten als vife, teamfähige, flexible, unternehmerisch
denkende Persönlichkeit mit vertiefter Bau-Expertise, möchten
auf dem Markt Grosses bewegen und Teil der Erfolgskultur werden.
Ihre gewinnende Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen trägt
zu einer maximalen Kundenzufriedenheit bei. Sie denken
interdisziplinär und handeln dienstleistungsorientiert. Die Qualität steht
im Vordergrund. Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache. Sie verfügen
über sehr gute EDV-Kenntnisse inkl. Power Point und sie wirken überzeugend.
Eine schnelle Auffassung, Empathie, kommunikative Fähigkeiten sowie ein
lösungsorientiertes Handeln sind weitere Attribute, die Sie auszeichnen.
Alter: 38 - 52 Jahre. Eine nicht alltägliche Herausforderung in einem top
Team mit Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf Sie! Homeoffice, moderne
Arbeitsplätze sowie spannende Projekte gelten als Selbstverständlichkeit.

Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen? Fühlen Sie sich angesprochen
und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben?

Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch .

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch , info@kleyconsulting.ch , Tel. ++41 79 240 75 51

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Firma: Kley Consulting

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.07.2024

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