Senior Berater:in Treuhand (m/w/d) in Zürich

Flexiblen Arbeitszeiten: Möglichkeit zu Homeoffice und flexiblen Arbeitsmodellen - für eine optimale Work-Life-Balance.
Attraktive Vergütung: Marktgerechtes Gehalt mit Erfolgsbeteiligung und zusätzlichen Boni.
Entwicklungsmöglichkeiten: Unterstützung bei Weiterbildungen, Zertifizierungen und individuellen Karriereplänen.
Moderne Infrastruktur: Helle Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen und neuester Technik.
Grosszügige Ferienregelung: Mindestens 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen, und zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Neujahr.
Gesundheitsförderung: Beitrag zu Fitnessabos, Massagen und Gesundheitschecks.
Familienfreundlichkeit: Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Teilzeitmodelle und Rücksicht auf familiäre Verpflichtungen.
Attraktive Zusatzleistungen: Vergünstigte ÖV-Abos, Rabatte bei Versicherungen, kostenlose Parkplätze und weitere Mitarbeitervergünstigungen.
Team-Events und Incentives: Regelmäßige Ausflüge, After-Work-Events und Incentive-Reisen für herausragende Leistungen.
Kulinarische Highlights: Frische Snacks, kostenlose Getränke und wöchentlich ein Team-Lunch auf unsere Kosten.
Dynamisches Arbeitsumfeld: Ein kollegiales, motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung und Zusammenarbeit basiert.

Deine Verantwortung

Umfassende Betreuung: Sie beraten unsere anspruchsvollen KMU- und Privatkund:innen in allen Treuhand-Belangen - von Buchhaltung und Steuern bis zur Unternehmensberatung.
Projektleitung und Strategieentwicklung: Sie leiten spannende Projekte und entwickeln massgeschneiderte Lösungen für unsere Kund:innen.
Schnittstelle zu Behörden: Sie übernehmen die Kommunikation mit Steuerbehörden, Banken und anderen Institutionen.
Fachliche Verantwortung: Sie prüfen Jahresabschlüsse, erstellen Steuererklärungen und entwickeln Optimierungskonzepte.
Weiterentwicklung des Teams: Sie teilen Ihr Fachwissen mit Kolleg:innen und fördern deren Entwicklung durch Schulungen und Coaching.
Digitalisierung und Prozessoptimierung: Sie treiben die Modernisierung unserer Treuhandprozesse voran und setzen innovative Tools ein.

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis, Dipl. Treuhandexperte:in oder eine vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandberatung, idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit KMU-Kund:innen.
Ausgezeichnete Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen, Steuern und Unternehmensberatung.
Unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen.
Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und Interesse an der Förderung von Mitarbeitenden.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2024

powered by: workpool.jobs