Senior Bewirtschafter:in Gewerbe auf Eigentümerseite (40-60%)

Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Chance, eigene Erfahrungen einzubringen und bei zukünftigen Schritten aktiv mitzuwirken sowie bestehende/neue Themen weiterzuentwickeln
Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsgerichteten Umgebung mit kurzen Entscheidungswegen
Ihre Tätigkeiten:
Selbständige 360-Grad-Bewirtschaftung des anvertrauten Portfolios bestehend aus hochwertigen Gewerbeliegenschaften
Einstellung, Überwachung und Führung des Hauswartpersonals (inkl. externe Dienstleister)
Mitarbeit in der Erstellung des Liegenschaften-Budgets sowie der Prognosen
Sicherstellung des Liegenschaftenunterhaltes, der Werterhaltung unter Einhaltung des bewilligten Budgets sowie Erarbeitung der jährlichen Zustandsbeurteilungen
Periodische Überprüfung und Neuberechnung der Mietzinse
Wiedervermietung, Mahnwesen/Inkasso, Nebenkostenabrechnungen, Kontrolle von Quartalsabschlüssen, Debitoren- & Kreditorenbewirtschaftung und Abwicklung von Schaden- und Versicherungsfällen
Begleitung von Instandhaltungsprojekten sowie Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeitsthemen
Professionelle, proaktive Betreuung der Mieter sowie regelmässige Kommunikation mit Mietinteressenten, Handwerkern und Behörden
Unterstützung bei Umbauprojekten und der damit zusammenhängenden Asset Management Aufgaben aus Sicht Vermarktung und Betrieb
Was Sie mitbringen:
Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. FA oder eidg. dipl. Immobilientreuhänder:in mit entsprechenden Fachkenntnissen im Mietrecht sowie in baulichen Belangen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Verantwortungsbewusste, verhandlungssichere Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
Leidenschaft für die Immobilienbewirtschaftung
Freude am selbständigen Arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team
Stilsichere Deutschkenntnisse & Englischkenntnisse
Motivation für kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung

Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Beraterin Linda Ruf (lruf@kohlberg.ch / 043 888 70 89) wenden.

Ihre Beraterin: Linda Ruf lruf@kohlberg.ch Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 89
Was unsere Kundin Ihnen bietet:
Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung in einer Unternehmung mit flachen Hierarchien

Firma: Kohlberg & Partner GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2024

powered by: workpool.jobs