Senior Buchhalter /Senior Buchhalterin mit ABACUS-Erfahrung
Dieses Unternehmen ist ein etablierter Anbieter innovativer IT- und Telekommunikationslösungen mit Fokus auf sichere Datenverarbeitung. Es steht für Präzision, Zuverlässigkeit und moderne Technologie, um seinen Kunden optimale Lösungen zu bieten. Mitarbeitende profitieren von einem inspirierenden Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird ein oder eine Senior Buchhalter / Senior Buchhalterin mit ABACUS-Erfahrung gesucht, der oder die das Finanzwesen verantwortet und weiterentwickelt. Die Unternehmenskultur fördert Eigenverantwortung, Teamgeist und innovative Ideen für eine nachhaltige Zukunft. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt im äusseren Stadtkreis von Zürich.
Interesse? Gerne erzähle ich Ihnen mehr zur spannenden Vakanz am Telefon unter 044 250 86 86
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie verantworten die vollständige Buchhaltung und erstellen Monats- und Jahresabschlüsse einwandfrei
Die Erstellung von Abgrenzungen sowie die Kontenabstimmung liegen in Ihrem Aufgabenbereich und erfordern eine strukturierte Arbeitsweise
Als Ansprechpartner für Behörden kümmern Sie sich um die Mehrwertsteuerabrechnungen und stehen in engem Austausch mit externen Revisoren
Sie unterstützen aktiv das Controlling, arbeiten eng mit dem HR zusammen und übernehmen administrative Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis) oder fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung werden strikt vorausgesetzt
Vier Jahre Erfahrung mit ABACUS sowie fundierte Kenntnisse in der Buchführung und Mehrwertsteuerabrechnung sind zwingend erforderlich
Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigeninitiative, Struktur und Genauigkeit aus
Sie kommunizieren sicher auf Deutsch sowie in Englisch auf B1-B2 Niveau
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice-Tagen für eine optimale Work-Life-Balance
Attraktive Sozialleistungen sowie Unterstützung bei Weiterbildungen und individuellen Entwicklungszielen
Moderne Büroausstattung
Ein Unternehmen mit Innovationsgeist, das seinen Mitarbeitenden langfristige Perspektiven bietet
Zürich
CHF 100'000 - 120'000
80 - 100 %
ID 667213
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Jeremias Bär
Marktverantwortlicher
+41 44 250 86 86
04.03.2025
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)