Senior Business Analyst mit Projektleitungsfunktion im Hypothekargeschäft (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Senior Business Analyst mit Projektleitungsfunktion im Hypothekargeschäft (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner vereint Business und Technologie, um spannende Projekte und Prozesse zu gestalten. Mit einer Fülle an Fachkompetenz, Methodenwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen, setzt das Unternehmen auf kundenorientierte, transparente Lösungen.Das Unternehmen bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Teamwork, Eigenverantwortung und kontinuierliche Entwicklung stehen hier im Zentrum.
Deine Verantwortung
Erstellung eines Zielbildes für einen standardisierten Hypothekarprozess im Firmenkundengeschäft.
Durchführung von Business-Analysen, Erfassung und Dokumentation der Prozessanforderungen, Use Cases sowie Schnittstellenanforderungen.
Unterstützung des Produktmanagements im Bereich Hypotheken Firmenkunden bei der Gestaltung und Preisgestaltung von Produkten.
Deine Skills
Erfahrung in mindestens 2-3 Projekten als Business Analyst mit Schwerpunkt auf Standardisierung und Digitalisierung von Kredit- oder Hypothekarprozessen im Firmenkundengeschäft.
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Unternehmensfinanzierung.
Erfahrung im Produktmanagement von Finanzprodukten oder -dienstleistungen ist von Vorteil.
Gute Kenntnisse in der Anwendung von Avaloq.
Optional: Erfahrung mit optischer Zeichenerkennung (OCR).
Erfahrung in der Anwendung agiler Methoden in der Lösungsentwicklung.
Ausgeprägtes technisches Verständnis, insbesondere im Bereich Schnittstellen und Daten.
Strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres und überzeugendes Auftreten.
Exzellente Fähigkeiten im Stakeholder-Management und in der Kommunikation.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Ali Polatli,
+41 44 385 21 93
17.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)