Senior Buyer in Zürich

Für unseren Kunden, ein führendes Industrieunternehmen mit erstklassigem Ruf in seiner Sparte, suchen wir per sofort einen «Senior Buyer» um das Team zu vervollständigen.

Senior Buyer

Ihre Aufgaben

Zuständig für die Beschaffung von Rohmaterialien und Bauteilen – operativ und strategisch
Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Beschaffungsprozesses: von der Bedarfsanalyse bis hin zur Ausstellung von Bestellungen und Verträgen sowie der anschliessenden Nachverfolgung
Beteiligung an der Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien und Verhandlungsführung mit nationalen und internationalen Lieferanten in enger Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam, mit dem Ziel, Kosten, Qualität, Lieferzeiten und Lagerbestände zu optimieren
Regelmässige Marktbeobachtung, Suche und Bewertung von Lieferanten, Durchführung von Risikoanalysen und Audits

Ihr Profil

Abgeschlossene technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Verständnis
Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Einkauf
Ausgeprägte Verhandlungs- und Problemlösungskompetenz
Organisationsstärke und Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren sowie fristgerecht zu bearbeiten
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie interkulturelle Kompetenz und sicheres Auftreten gegenüber verschiedenen Stakeholdern
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Die Unternehmung bietet

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
Engagiertes und kompetentes Team
Flexible Arbeitszeiten sowie HO-Möglichkeit
Attraktive Sozialleistungen

Sebastian Pötz freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Kontakt

Sebastian Pötz
Managing Director
+41 44 366 60 80

Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch

Für unseren Kunden, ein führendes Industrieunternehmen mit erstklassigem Ruf in seiner Sparte, suchen wir per sofort einen «Senior Buyer» um das Team zu vervollständigen.

Senior Buyer

Zuständig für die Beschaffung von Rohmaterialien und Bauteilen – operativ und strategisch
Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Beschaffungsprozesses: von der Bedarfsanalyse bis hin zur Ausstellung von Bestellungen und Verträgen sowie der anschliessenden Nachverfolgung
Beteiligung an der Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien und Verhandlungsführung mit nationalen und internationalen Lieferanten in enger Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam, mit dem Ziel, Kosten, Qualität, Lieferzeiten und Lagerbestände zu optimieren
Regelmässige Marktbeobachtung, Suche und Bewertung von Lieferanten, Durchführung von Risikoanalysen und Audits

Firma: Humanis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs