Senior Consultant Office Zurich in Zürich

Stellenbeschreibung

Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Kandidaten, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der Kraft heutiger Technologien verbinden, unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Wir nennen das Human Forward.

Bist Du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach Dir als

Senior Consultant Office 100% (m/w/d)

Dies ist eine verkaufs-fokussierte Rolle, die die Gewinnung neuer und die Betreuung bestehender Kunden und sowie umfangreiche Geschäftstätigkeiten beinhaltet. Um erfolgreich zu sein, musst du ergebnisorientiert und in der Lage sein, konkurrierende Anforderungen geschickt auszubalancieren.

Du fragst dich, was genau das bedeutet? Wir erklären es dir näher:

Du verwaltest die Markt-/Branchenzuordnung für Dein zugewiesenes Portfolio
Du bist verantwortlich für das Wachstum und die Entwicklung der Kundendatenbank durch den Aufbau von Kundenbeziehungen über Kaltakquise und Kunden-/Prospektbesuche in einem bestimmten lokalen Gebiet
Du führst Follow-up Gespräche mit Kunden und Interessenten zur Bestätigung der Personalpläne und des Kandidatenbedarfs
Du erarbeitest eine Strategie mit zukünftigen Kunden, um deren Rekrutierungspläne zu entwickeln und um Deine Reichweite innerhalb deren Organisationen zu erweitern
Du unterstützt Unternehmen und Bewerber aktiv durch die Vermittlung der richtigen Personen an die richtigen Stellen
Du übernimmst den gesamten Rekrutierungszyklus von der Ausschreibung der Stellen über die Prüfung von Lebensläufen, bis hin zu persönlichen Gesprächen

Functie-eisen

Was brauchst Du, um in diesen Job Erfolg zu haben?

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert
Du hast bereits mehrere Jahre erfolgreich Erfahrungen im Sales oder Rekrutierung gesammelt
Du bist eine gewinnende und offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und dem Feeling für kommerzielle Aktivitäten
Du bist offen für Neues, setzt Dir ambitionierte Ziele und bleibst wenn nötig hartnäckig um diese zu erreichen
Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Englisch
Eine vernetzte Denk-, selbständige Vorgehensweise, Enthusiasmus und Flexibilität sowie Ausdauer runden Dein Profil ab
Du bist ein Organisationstalent und gut im Netzwerken
Eine hohe Qualität- und Dienstleistungsorientierung sind für Dich selbstverständlich

Benefits

Wir zahlen marktkonforme Gehälter und Team Boni
Wir übernehmen einen Anteil von 10% Deiner Krankenversicherungsprämie
Du profitierst von diversen Vergünstigungen
Wir bieten unseren frisch gebackenen Vätern zum gesetzlich geregelten Vaterschaftsurlaub plus 1 Woche zusätzlich
Wir offerieren Dir ein HalbTax vom ersten Tag an
Du hast bei uns die die Möglichkeit an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan teilzunehmen
Wir bieten Dir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die es Dir ermöglichen Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln

Info: 80% der Manager Positionen werden an interne Mitarbeiter vergeben!

Randstad hat das Ziel: Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Und das beginnt damit, dass Du Deine Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten kannst. Es ist Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Making work meaningful!

Iliza Ngendahimana

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.11.2024

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