Senior Consultant SAP RE-FX (a) in Bern

Für ein erfolgreiches Schweizer Beratungsunternehmen mit Standorten in Zürich und Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, zukunftsorientierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als:

Senior Consultant SAP RE-FX (a)

Ihre neuen Aufgaben:

Unterstützung bei Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in den Zielmärkten
Als Consultant übernehmen Sie Verantwortung von der Konzeption bis zur Einführung von innovativen Lösungen im Bereich des kaufmännischen Gebäudemanagements (KGM) auf Basis von SAP RE-FX
Darüber hinaus arbeiten Sie in den Bereichen Liegenschaftserfolgsrechnung (Immobilienwerteflüsse), Flächenmanagement und Master Data Management
In geschäftsfeldübergreifenden SAP S/HANA-Transformationsprojekten übernehmen Sie die Projektleitung oder bringen Ihre Expertise ein
Sie nehmen Kundenanforderungen auf, verifizieren Vorhaben auf ihre Durchführbarkeit (PoC), beraten über technologische Neuerungen und Optimierungsmöglichkeiten und realisieren SAP-Lösungen
Die strategische Mitgestaltung sowie bei Bedarf die Wahrnehmung von Akquisitionstätigkeiten gehört ebenso zu Ihren vielfältigen Aufgaben
Arbeitsort: Sowohl Bern als auch Zürich möglich

Das bieten Sie:

Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik (Uni/FH), ein Immobilientreuhand-Diplom oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie bringen mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung als Consultant mit (intern oder extern) und haben bereits erfolgreich Projekte mit SAP RE-FX umgesetzt
Sie verstehen sich als Bindeglied zwischen Business und IT und überzeugen durch Beratungskompetenz
Sie sind offen für neue SAP Technologien, haben vorzugsweise schon Erfahrung mit SAP S/4HANA
Sie engagieren sich leidenschaftlich, um die hohen Kundenerwartungen zu übertreffen.
Darüber hinaus bringen Sie folgendes mit: Freude an der Beratertätigkeit und an selbstständigem Arbeiten sowie Reisebereitschaft in der gesamten Deutschschweiz
Deutsch auf Niveau Muttersprache und Englisch fliessend

Das dürfen Sie erwarten:

Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Beratungsumfeld, welches Ihnen Abwechslung und Vielseitigkeit garantiert
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie gute Sozialleistungen runden das Angebot ab

Trauen Sie sich diese anspruchsvolle Aufgabe zu? Sind Sie jemand, der mitanpacken will? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an, wir sind für Sie da.

Diese Herausforderung spricht Sie an?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse). Klicken Sie einfach auf „Onlinebewerbung“. Alternativ können Sie uns die Unterlagen selbstverständlich auch per E-Mail zukommen lassen.

Ihr Kontakt:
Herr Thomas Bigler
Freischützgasse 3
8004 Zürich
Tel.: +41 44 219 66 10
E-Mail: thomas.bigler@techsearch.ch
Web:
TechSearch AG ist der flexible Schweizer Rekrutierungspartner, wenn es um die Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich IT und Engineering geht. Kandidat/innen und Unternehmen profitieren dabei von unserem Ansatz „Spezialisten für Spezialisten“.

Firma: TechSearch AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.07.2024

powered by: workpool.jobs