Senior Controller (w/m/d) - Huba Control AG in Zürich

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann aufgepasst! ?

Als Recruiting-Partner der Huba Control AG suchen wir genau Dich als Senior Controller (w/m/d) 80-100% für den Standort in Zürich.?

Die HUBA Control AG ist eine Schweizer Firma mit rund 80 Jahren Tradition. Den Blick klar in die Zukunft gerichtet, global tätig und doch stark in der Region (Würenlos/Wettingen/Baden) verwurzelt. ?

Freue Dich auf hervorragende Work-Life-Balance, individuelle Entwicklungs- & Karrieremöglichkeiten sowie grosszügige Sozialleistungen und attraktive Corporate Benefits. ??

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ?

#FinancialController #Controlling #KarriereChance #FinanceJobs #ControllingJobs #ZurichJobs

Was Du tun wirst

Von monatlichen Management-Reports über Budgets, Forecasts und Mittelfristplanungen bis hin zu Ad-hoc-Analysen und Investitionsrechnungen – als Controller (w/m/d) erarbeitest Du essenzielle Entscheidungsgrundlagen.
Du nimmst Kennzahlen genau unter die Lupe, bereitest diese verständlich auf und gestaltest so aktiv die Zukunft mit.
Weiterentwicklung der Business Controlling-Prozesse sowie der Reportingsysteme.
Einführung neuer Tools.

Was Dich für den Job auszeichnet

Abgeschlossene höhere oder weiterführende betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Accounting und Controlling, zum Beispiel als Dipl. Expert/in in Rechnungslegung und Controlling, Fachperson Finanz- und Rechnungslegung oder Hochschulabschluss mit Vertiefung Finanzen
Mehrjährige Arbeitserfahrung in einer vergleichbaren Position (Senior Controller)
Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit BI Tools
Hohe Motivation, sich beruflich weiterzuentwickeln und analytisch sowie konzeptionell bestmögliche Lösungen zu finden
Flexibilität, Belastbarkeit und «Hands-on»-Mentalität sowie eine rasche Auffassungsgabe
Freude am Optimieren von Prozessen, Systemen und Kosten in einem dynamischen Umfeld

deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse

Nice to Have

Erfahrung mit Sage200

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich, in einer Atmosphäre, die keinen Platz für Ellenbogenmentalität lässt.

Das weitere Vorgehen

Ich bin interessiert

Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.

Vereinbare gleich einen Anruf

Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.

Wenn die Position ein Match ist

Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.

Wenn die Position kein Match ist

Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.

Möchtest Du fortfahren?

Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2024

powered by: workpool.jobs