Senior Controller*in, Finanzdienstleistung in St. Gallen
Group Controlling, Auf- und Ausbau, gestalten Sie mit! Ihre Leidenschaft gilt der Welt der Zahlen. Sie sind eine leidenschaftliche Finanz-Persönlichkeit und möchten Ihre Expertise bei einer Finanzdienstleistungsgruppe, welche sich gerade im starken Wachstum befindet, weiter auf- und ausbauen. Daher suchen wir zur Verstärkung des Teams für den Standort in St. Gallen eine erfahrene und dynamische Persönlichkeit als
Senior Controller*In, Finanzdienstleistung
IHR VERANTWORTUNGSBEREICH In dieser neu geschaffenen Funktion berichten Sie direkt an den CFO und arbeiten eng mit diesem zusammen. Die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, deren Analyse und das entsprechende Reporting für die Geschäftsführung wie auch das Aufbereiten der periodischen Reports, inklusive Finanzprognosen, die Analyse der Geschäftsrentabilität und der Support bei Finanzierungs- und Budgetierungsprozessen (etc.), gehören ebenfalls zu den spannenden Aufgaben Ihrer Rolle. Sie entwickeln, gestalten und optimieren die Finanz- und Controllinginstrumente und erarbeiten Prozesse, welche gruppenweit den Standard setzen. Weiters sind Sie Sparringpartner*in für all Ihre Stakeholder*innen, Ihre Analysen und Reports dienen v.a. der Geschäftsführung als Entscheidungsgrundlage für die gesamte Geschäftsentwicklung. Sie arbeiten gerne multidisziplinär, mit unterschiedlichen Teams und Spezialist*Innen zusammen und tragen mit Ihren strategischen Überlegungen zur Weiterentwicklung der Unternehmung bei.
IHR PROFIL Sie verfügen über eine Ausbildung im Finanzbereich (Buchhaltung, Controlling, Rechnungswesen o.ä. – kaufmännische Ausbildung, Bachelor, Fachausweis) und konnten mehrere Jahre praktische Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld sammeln (KMU, Controlling, Accounting, Digitalisierung etc.) Sie sind vertraut mit Prozessen, deren Analysen und Optimierungen. Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie verstehen es, Ihr Umfeld positiv zu beeinflussen. Fliessende Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
IHRE PERSPEKTIVEN Werden Sie Mitglied eines dynamischen & jungen Teams in einer modernen und innovativen Unternehmung. Übernehmen Sie schon bald eine zentrale Rolle, welche für das Unternehmen langfristig von grosser Bedeutung ist. Ein professionelles Arbeitsumfeld, hohe Selbstständigkeit und die Möglichkeit, den Markt mit anspruchsvollen Kunden zu prägen, gehören zu Ihrem Alltag. In der Tradition dieser wachstumsorientierten Unternehmung erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen, eine attraktive Entlohnung und sehr gute Sozialleistungen.
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Firma: addexpert GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)