Senior CRM Specialist (m/w/d) in Schwyz

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Senior CRM Specialist (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist im Finanzdienstleistungssektor tätig. Das Unternehmen wurde 1890 gegründet und ist nun eines der führenden Finanzinstitute der Zentralschweiz. Unser Partner ist unverwechselbar und zeichnet sich durch zufriedene, motivierte und engagierte Mitarbeitende aus. Die Mitarbeitenden sind der Schlüssel zur erfolgreichen Realisierung der Unternehmensziele. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
• Übernahme der übergeordneten Verantwortung als Product Owner für das neue CRM-System, einschließlich der Module für Vertriebs- und Marketingautomatisierung
• Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der kontinuierlichen Wartung der zu betreuenden Business-Anwendungen wie CRM, SMA und Auftragsmanagement
• Leitende Beteiligung am strategischen Projekt zur Implementierung neuer CRM-Lösungen • Entwicklung von Roadmaps für die Weiterentwicklung der betreuten Applikationen und Definition
spezifischer Anforderungen • Bereitstellung von technischem 2nd-Level-Support bei Störungen und Unterstützung der
Kundenberater sowie Koordination der Releasezyklen und Durchführung von Anwendungsschulungen
Deine Skills
• Abschluss an einer Fachhochschule oder Universität, idealerweise in Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen
• Fundierte Kenntnisse in CRM-Systemen, vorzugsweise BSI Customer Suite • Erfahrung im Application Management oder in der Business-Analyse ist von Vorteil • Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor und Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing oder

1 / 2

Geschäftsentwicklung • Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen zur Optimierung der
Vertriebsprozesse sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Attraktive Mitarbeiterrabatte • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Schwyz
Kontakt
Gaël Altmann, +41 44 385 21 83

2 / 2
Annonce du: lundi 2 septembre 2024

Titre du poste :
Senior CRM Specialist (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Schwyz Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2024

powered by: workpool.jobs