Senior CRM Specialist in Zürich
Job Informationen
Kategorie
IT
Erstellt am
31/10/2024
//Responsibilities Responsibilities
Best Canditate
Senior CRM Specialist
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Sie arbeiten als CRM-Spezialist mit Microsoft Dynamics 365 an verschiedenen Kundenprojekten
Ihre Rolle in anspruchsvollen CRM-Projekten erstreckt sich von der Vertriebsunterstützung (Lösungsvorschläge, Demos, Aufwandsschätzungen) über die Spezifikationsphase, das Design, die Implementierung und das Testen bis hin zur Unterstützung des Kunden bei der Installation, bei Schulungen und im Betrieb des Systems
Ihr Profil
Akademischer Abschluss einer Universität, Fachhochschule oder Fachhochschule mit mindestens dreijähriger praktischer Erfahrung in der Implementierung von CRM-Lösungen.
Effizientes Arbeiten sowohl autonom als auch im Team, eine ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sie kennen die Standardfunktionalitäten mühelos. Sie kennen die Grenzen der Parametrierung und wissen, welche Add-Ons durch Programmierung kostengünstig implementiert werden können
Sie verfügen über gute Programmierkenntnisse in Microsoft-Technologien (.NET, C #, ASP.NET, Visual Studio, WCF, WPF und Silverlight).
Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in relationalen Datenbanksystemen (Microsoft SQL Server)
Sie haben Kenntnisse in HTML, XML, Javascript, Ajax, CSS
Erfahrungen mit Microsoft-Produkten wie MS Dynamic CRM, SharePoint, BizTalk Server oder anderen CRM-Anbietern sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
Über das Unternehmen
Ihr Aufgabenbereich
Ihr Chance
Senior CRM Specialist
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Sie arbeiten als CRM-Spezialist mit Microsoft Dynamics 365 an verschiedenen Kundenprojekten
Ihre Rolle in anspruchsvollen CRM-Projekten erstreckt sich von der Vertriebsunterstützung (Lösungsvorschläge, Demos, Aufwandsschätzungen) über die Spezifikationsphase, das Design, die Implementierung und das Testen bis hin zur Unterstützung des Kunden bei der Installation, bei Schulungen und im Betrieb des Systems
Ihr Profil
Akademischer Abschluss einer Universität, Fachhochschule oder Fachhochschule mit mindestens dreijähriger praktischer Erfahrung in der Implementierung von CRM-Lösungen.
Effizientes Arbeiten sowohl autonom als auch im Team, eine ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sie kennen die Standardfunktionalitäten mühelos. Sie kennen die Grenzen der Parametrierung und wissen, welche Add-Ons durch Programmierung kostengünstig implementiert werden können
Sie verfügen über gute Programmierkenntnisse in Microsoft-Technologien (.NET, C #, ASP.NET, Visual Studio, WCF, WPF und Silverlight).
Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in relationalen Datenbanksystemen (Microsoft SQL Server)
Sie haben Kenntnisse in HTML, XML, Javascript, Ajax, CSS
Erfahrungen mit Microsoft-Produkten wie MS Dynamic CRM, SharePoint, BizTalk Server oder anderen CRM-Anbietern sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
Job id:
One Agency
info@oneagency.ch
Senior CRM Specialist
Zürich, CH
ONE Agency GmbH
Senior CRM Specialist
ONE Agency GmbH Vacant since : 08.11.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: One Agency GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)