Senior CRM Specialist in Zürich

Job Informationen

Kategorie

IT

Erstellt am

31/10/2024

//Responsibilities Responsibilities

Best Canditate

Senior CRM Specialist

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Sie arbeiten als CRM-Spezialist mit Microsoft Dynamics 365 an verschiedenen Kundenprojekten
Ihre Rolle in anspruchsvollen CRM-Projekten erstreckt sich von der Vertriebsunterstützung (Lösungsvorschläge, Demos, Aufwandsschätzungen) über die Spezifikationsphase, das Design, die Implementierung und das Testen bis hin zur Unterstützung des Kunden bei der Installation, bei Schulungen und im Betrieb des Systems

Ihr Profil

Akademischer Abschluss einer Universität, Fachhochschule oder Fachhochschule mit mindestens dreijähriger praktischer Erfahrung in der Implementierung von CRM-Lösungen.
Effizientes Arbeiten sowohl autonom als auch im Team, eine ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sie kennen die Standardfunktionalitäten mühelos. Sie kennen die Grenzen der Parametrierung und wissen, welche Add-Ons durch Programmierung kostengünstig implementiert werden können
Sie verfügen über gute Programmierkenntnisse in Microsoft-Technologien (.NET, C #, ASP.NET, Visual Studio, WCF, WPF und Silverlight).
Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in relationalen Datenbanksystemen (Microsoft SQL Server)
Sie haben Kenntnisse in HTML, XML, Javascript, Ajax, CSS
Erfahrungen mit Microsoft-Produkten wie MS Dynamic CRM, SharePoint, BizTalk Server oder anderen CRM-Anbietern sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.

Über das Unternehmen

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Ihr Chance

Senior CRM Specialist

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Ihr Aufgabenbereich

Sie arbeiten als CRM-Spezialist mit Microsoft Dynamics 365 an verschiedenen Kundenprojekten
Ihre Rolle in anspruchsvollen CRM-Projekten erstreckt sich von der Vertriebsunterstützung (Lösungsvorschläge, Demos, Aufwandsschätzungen) über die Spezifikationsphase, das Design, die Implementierung und das Testen bis hin zur Unterstützung des Kunden bei der Installation, bei Schulungen und im Betrieb des Systems

Ihr Profil

Akademischer Abschluss einer Universität, Fachhochschule oder Fachhochschule mit mindestens dreijähriger praktischer Erfahrung in der Implementierung von CRM-Lösungen.
Effizientes Arbeiten sowohl autonom als auch im Team, eine ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sie kennen die Standardfunktionalitäten mühelos. Sie kennen die Grenzen der Parametrierung und wissen, welche Add-Ons durch Programmierung kostengünstig implementiert werden können
Sie verfügen über gute Programmierkenntnisse in Microsoft-Technologien (.NET, C #, ASP.NET, Visual Studio, WCF, WPF und Silverlight).
Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in relationalen Datenbanksystemen (Microsoft SQL Server)
Sie haben Kenntnisse in HTML, XML, Javascript, Ajax, CSS
Erfahrungen mit Microsoft-Produkten wie MS Dynamic CRM, SharePoint, BizTalk Server oder anderen CRM-Anbietern sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.

Job id:

One Agency

info@oneagency.ch

Senior CRM Specialist

Zürich, CH
ONE Agency GmbH

Senior CRM Specialist

ONE Agency GmbH Vacant since : 08.11.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

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