Senior Digital Transformation Consultant für Finanzdienstleister (m/w/d)
Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Financial Services, Digital Payments, Fintech, Digital Banking oder Digital Insurance.
Beratungskompetenz: Fundierte Erfahrung in Connected Business und im Umgang mit internen sowie externen Stakeholdern.
Akademische Qualifikation: Bachelor, MBA oder Masterabschluss in Wirtschaftsinformatik, Ingenieurswissenschaften, Betriebswirtschaft oder General/International Management.
Führungserfahrung: Nachgewiesene Führungskompetenz in der Projektleitung anspruchsvoller Umsetzungs- und Transformationsprojekte.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Stakeholder-Management: Überzeugendes Auftreten und ausgezeichnete Fähigkeiten im Stakeholder-Management.
Produktentwicklung: Erfahrungen in der Konzeption plattform- und datenbasierter Geschäftsmodelle, Produktkonzeption, sowie Anforderungsbeschreibung.
Kundenzentrierung: Expertise in der ideation und Lösungskonzeption entlang der Customer Journey und Gestaltung von Go-to-Market-Strategien.
Methodenkompetenz: Umfassende Kenntnisse in Lean- und agilen Methoden, Programmmanagement und Projektleitung.
Technische Fertigkeiten: Kompetenz in der Anwendung von Tools wie Jira/Atlassian, Postman, Power BI oder Tableau.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
Deine Rolle
Einen Modernen Arbeitsplatz
flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
flexible Home-Office Tage und Gleitzeit
tolle und spannende Firmenevents
Förderung von Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Verantwortung
Leitung von Digitalisierungsprojekten für Banken und Versicherungen in der Schweiz.
Beratung unserer Kunden bei komplexen Herausforderungen in der digitalen Produktentwicklung.
Netzwerkaufbau und Akquisition neuer Kunden zur Förderung der Digitalisierungsstrategie.
Management und Entwicklung von Bestandskunden im Finanzsektor.
Übernahme der Verantwortung für den Ausbau des Banking- und Versicherungssegments in der Schweiz.
Deine Skills
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)