Senior Einkäufer/in in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir per sofort einen «Senior Einkäufer/in». Im Kunden-Unternehmen spielst du eine zentrale Rolle im Einkaufsteam, das durch Zusammenhalt, Professionalität und Effizienz überzeugt. Als offener und freundlicher Ansprechpartner pflegst du den Kontakt zu sämtlichen Stakeholdern und leistest einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

Senior Einkäufer/in

Ihre Aufgaben

Sicherstellung der Verfügbarkeit von Eigen- und Fremdprodukten, insbesondere Maschinen
Verantwortung für die Implementierung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien
Aufbau, Pflege und Erweiterung von langfristigen Beziehungen mit Partnerunternehmen
Ganzheitliche Steuerung des Einkaufsprozesses, von Marktanalysen bis hin zur Überwachung und Kontrolle der Lieferanten
Selbstständige Führung von Verhandlungen
Aktive Mitarbeit an Innovationsprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Produktentwicklungsteam

Ihr Profil

Technische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im internationalen Einkauf
Nachgewiesene strategische und konzeptionelle Fähigkeiten, die du bereits in einer vergleichbaren Position erfolgreich eingesetzt hast
Kommunikationsstärke und ein gesundes Durchsetzungsvermögen, um professionelle Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern zu pflegen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise ergänzt durch SAP-Kenntnisse (Modul MM)

Die Unternehmung bietet

Möglichkeit sich einzubringen und mitzugestalten
Schnelle Entscheidungswege und unkomplizierte Strukturen
Internationales Arbeitsumfeld
Modernes Arbeitsmodel: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Möglichkeit
Umfangreiche Sozialleistungen
Weltoffene Unternehmenskultur

Sebastian Pötz, Managing Director, freut sich auf die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen

Kontakt

Sebastian Pötz
Managing Director
+41 44 366 60 80

Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch

Für unseren Kunden suchen wir per sofort einen «Senior Einkäufer/in». Im Kunden-Unternehmen spielst du eine zentrale Rolle im Einkaufsteam, das durch Zusammenhalt, Professionalität und Effizienz überzeugt. Als offener und freundlicher Ansprechpartner pflegst du den Kontakt zu sämtlichen Stakeholdern und leistest einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

Senior Einkäufer/in

Sicherstellung der Verfügbarkeit von Eigen- und Fremdprodukten, insbesondere Maschinen
Verantwortung für die Implementierung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien
Aufbau, Pflege und Erweiterung von langfristigen Beziehungen mit Partnerunternehmen
Ganzheitliche Steuerung des Einkaufsprozesses, von Marktanalysen bis hin zur Überwachung und Kontrolle der Lieferanten
Selbstständige Führung von Verhandlungen
Aktive Mitarbeit an Innovationsprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Produktentwicklungsteam

Firma: Humanis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs