Senior Family Office Manager, 100% in Zürich

Im Auftrag unseres Kunden, einem spezialisierten Finanzdienstleistungsunternehmen, das vermögenden Privatpersonen, Unternehmerfamilien und institutionellen Kunden massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Investmentmanagement, Finanzplanung und Private Market Investments bietet, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Person für die Position als Senior Family Office Manager*in (100%).

Aufgaben

Sie leiten gemeinsam mit Ihrem Team die gesamte administrative Organisation und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher.
Sie sind die zentrale Ansprechperson für Kundenanliegen, einschliesslich der Ausführung von Zahlungsaufträgen, Kreditabwicklung, Festgeldverwaltung sowie der Überwachung von Sollsalden.
Sie übernehmen die Verwaltung der Kundendossiers, einschließlich Kontoeröffnungen, KYC-Updates und Saldierungen.
Sie erstellen und koordinieren geschäftliche Korrespondenz, Marketingmaterialien sowie Kundenreports.
Sie verantworten das Gebührenmanagement, einschliesslich Depot-, Management- und Performance Fees sowie Spezialgebühren.
Sie bearbeiten AML-Reports und Spezialtransaktionen im Bereich Private Equity und gewährleisten die Einhaltung regulatorischer Vorgaben.
Sie betreuen und pflegen die firmeneigene Webseite sowie die CRM-Systeme.
Sie koordinieren Kundenmeetings und arbeiten eng mit Banken, Steuerberatern und Anwälten zusammen.
Sie übernehmen Aufgaben im Zahlungsverkehr, Liquiditätsmanagement und in der Buchhaltung.
Sie verantworten die Verwaltung von Vermögenskonsolidierungen sowie das Dokumenten- und Vertragsmanagement.

Qualifikation

Kaufmännische Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung.
Zwingend langjährige Berufserfahrung in der Finanzbranche in den Bereichen Vermögensverwaltung/ EAM, Private Wealth Management oder Family Office Services.
Strukturierte, detailorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
Persönlichkeit: Kundenorientiert, belastbar und flexibel.
Versierter Umgang mit MS Office und CRM-Systemen.
Muttersprache Deutsch, sowie Englisch in Wort und Schrift

Benefits

Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem engagierten, kleinen und persönlichen Team erwartet Sie. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld an zentraler Lage in Zürich. Das Angebot umfasst eine faire Vergütung, sowie direkten Kundenkontakt und spannende Einblicke in Vermögensverwaltung und flache Hierarchien.

Noch ein paar Worte zum Schluss

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Über diesen Job

Einleitung

Firma: Yakoubi Associates

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.03.2025

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