Senior Finanzprüfer (80-100%) (m/w/d) in Schwyz

Unser Rocken Partner sucht ab sofort einen leitenden Wirtschaftsprüfer!
Ein Senior Finanzprüfer ist verantwortlich für die Durchführung von Prüfungen und die Sicherstellung der finanziellen Integrität von Unternehmen. Diese Position erfordert tiefgehendes Fachwissen im Bereich der Wirtschaftsprüfung, analytische Fähigkeiten sowie ein starkes Netzwerk im Finanzsektor.

Deine Verantwortung

Ganzheitliche Kundenbetreuung: Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um sie in allen Bereichen der Finanzprüfung umfassend und lösungsorientiert zu unterstützen.
Qualitätssicherung in Prüfungsprozessen: Gewährleistung der hohen Standards bei der Prüfung und Berichterstattung, um zuverlässige Ergebnisse sicherzustellen.
Akquisition neuer Kunden: Unterstützung bei der Akquise und dem Ausbau eines bestehenden Kundennetzwerks.
Netzwerkpflege und -ausbau: Aktive Pflege und Weiterentwicklung des eigenen Netzwerks zur langfristigen Steigerung des Geschäftserfolgs.
Produkt- und Prozessentwicklung: Beteiligung an der Weiterentwicklung neuer Produkte und interner Tools im Bereich der Wirtschaftsprüfung, wie z.B. ESG-Berichterstattung.

Deine Skills

Diplomierter Wirtschaftsprüfer und zugelassener Revisionsexperte: Fundierte Ausbildung und Zertifizierung im Bereich der Wirtschaftsprüfung.
Bezug zur Region: Vertrautheit mit dem Marktgebiet, insbesondere dem oberen Zürichsee und Glarnerland, ist von Vorteil.
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke: Ein authentisches, positives Auftreten erleichtert den Zugang zu Kunden und Kollegen.
Analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken: Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Fragestellungen zu durchdringen.
Lösungsorientiertes Arbeiten: Die Herausforderungen von Kunden werden pragmatisch und umfassend angegangen, stets mit Blick auf optimale Lösungen.
Digitale Affinität: Freude an der Arbeit in einem dynamischen, digitalen Umfeld ist unerlässlich.
Sprachkenntnisse: Klare und prägnante Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch ist erforderlich, um effektiv in einem internationalen Umfeld zu agieren.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schwyz

Kontakt

Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs