Senior HCM Consultant (HR Consultant) (m/w/d) in Zürich

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Senior HCM Consultant (HR Consultant) (m/w/d)



Rocken® Zürich

     bewerten

05.09.2024 60% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Senior HCM Consultant (HR Consultant) (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR Services und Business Process Outsourcing. Unser ROCKEN Partner macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher: mit praxisnahen HR Services, intelligenten Software-Produkten und ganzheitlichen Strategien.
Deine Verantwortung
Du begleitest die Kunden im Payroll bei Personalengpässen, Sonderprojekten, während Mutterschaftsvertretungen oder In/Outsourcing. Vorwiegend in der Deutschschweiz, vom KMU bis zum Konzern setzt du dein Fachwissen in den unterschiedlichsten Unternehmen ein. Du arbeitest Teilzeit oder Vollzeit, vor Ort oder teilweise remote und je nach Auftragslage betreust du einen oder mehrere Kunden. Weitere Aufgaben sind:
Monatliche Lohnverarbeitung, inkl. Mutationen der Stammdaten Durchführung der monatlichen und jährlichen Folgeprozesse der Lohnabrechnung Begleitung der Kunden im Bereich Weiterentwicklung zu einem digitalen und modernen HCM Ggfs. Führung eines Payroll-Teams
Deine Skills
Du verfügst über gute Kenntnisse mit SAP HR (Fokus Lohnadministration Schweiz) und/oder Kenntnisse mit SwissSalary / Microsoft Dynamics sowie gute Kenntnisse mit Microsoft Word- und Excel Du verfügst über solide Kenntnisse der Schweizerischen Sozialversicherungen und den mit der monatlichen Lohnabrechnung einhergehenden Abläufen Du bist HR Fachfrau/HR Fachmann mit entsprechender Weiterbildung im Payroll Du sprichst fliessend Deutsch, Englisch und Französisch sind ein Vorteil
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Homeoffice Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Mitarbeiterrabatte Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Sportliche Aktivitäten Kostenlose Früchte und Getränke Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs: Arbeitsort Zürich
Kontakt
Lindita Hoti, +41 44 385 21 32

Stellenanzeige melden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im



Bereich Hr

Firma: Rocken AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs